1b.app
Link kopiert -

Der Text und der Betreff der Briefvorlage werden nicht verschärft

Vorlagenbeispiel https://hdp.1b.app/app/mailing-template/4/

Ich wähle einen Kontakt aus – ich sende ihn an „Mail“, die Aktion besteht darin, einen Brief zu schreiben – im geöffneten Fenster wähle ich eine Vorlage aus. Als Ergebnis wird angezeigt, dass die Vorlage ausgewählt ist, Text und Thema jedoch nicht verschärft werden.

Beim Versuch zu senden wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass Text und Betreff nicht ausgefüllt sind.

Muss repariert werden. Oder erklären Sie, warum es nicht festgezogen wird. Bitte.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Auch bei der Auswahl einer Vorlage bei der Erstellung eines Massenmailings wird das Thema nicht gestrafft. Screenshot angehängt von
05.01.2023, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Nur Inhalte werden automatisch ersetzt und zwar nur beim Erstellen von Massenmailings
02.02.2023, 10:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum ist es dann möglich, beim Versenden eines normalen Briefes eine Vorlage auszuwählen?
03.02.2023, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Versuchen Sie jetzt, eine Vorlage auszuwählen, die angezeigt werden sollte
06.02.2023, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar