Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hallo, es gibt viele ähnliche Aktionen in der Phase, zum Beispiel: Erstellen Sie eine Benachrichtigung über das Datum der Ausführung (Abschluss) des Prozesses für XXX-Zeit. Erstellen Sie eine Benachrichtigung, planen Sie sie N Minuten vor dem Datum, das dem Suchbegriff entspricht.
Hallo, es gibt viele ähnliche Aktionen in der Phase, zum Beispiel: Erstellen Sie eine Benachrichtigung über das Datum der Ausführung (Abschluss) des Prozesses für XXX-Zeit. Erstellen Sie eine Benachrichtigung, planen Sie sie N Minuten vor dem Datum, das dem Suchbegriff entspricht.
Bodyako Dmitry Employee schrieb: Hallo, es gibt viele ähnliche Aktionen in der Phase, zum Beispiel: Erstellen Sie eine Benachrichtigung über das Datum des Abschlusses (Fertigstellung) des Prozesses für XXX-Zeit Erstellen Sie eine Benachrichtigung, planen Sie N Minuten vor dem Datum Suchen für mehr Beim Wort "Benachrichtigung" wird Ihnen eine Liste von 20-25 Aktionen in der Phase angezeigt, die dem Suchwort entsprechen.
Ich muss es per E-Mail senden
[quote] Bodyako Dmitry Employee schrieb: Hallo, es gibt viele ähnliche Aktionen in der Phase, zum Beispiel: Erstellen Sie eine Benachrichtigung über das Datum des Abschlusses (Fertigstellung) des Prozesses für XXX-Zeit Erstellen Sie eine Benachrichtigung, planen Sie N Minuten vor dem Datum Suchen für mehr Beim Wort "Benachrichtigung" wird Ihnen eine Liste von 20-25 Aktionen in der Phase angezeigt, die dem Suchwort entsprechen. [/quote] Ich muss es per E-Mail senden
Bodyako Dmitry Employee schrieb: Haben Sie die Suche benutzt?
ja, aber es gibt keine Funktion "E-Mail N Minuten vor Etappenende senden"
[quote] Bodyako Dmitry Employee schrieb: Haben Sie die Suche benutzt? [/quote] ja, aber es gibt keine Funktion "E-Mail N Minuten vor Etappenende senden"
Ich sehe mehrere Lösungen: 1. N Minuten vor dem Ende der Aktion, schalte die Stufe auf den Status, der die Aktion "E-Mail senden" haben wird 2. Erstelle eine neue Aktion "Sende E-Mail N Minuten vor Ende der Stufe" , es dauert 2 Stunden
Ich sehe mehrere Lösungen: 1. N Minuten vor dem Ende der Aktion, schalte die Stufe auf den Status, der die Aktion "E-Mail senden" haben wird 2. Erstelle eine neue Aktion "Sende E-Mail N Minuten vor Ende der Stufe" , es dauert 2 Stunden
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar