1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Aktion

Guten Tag.

Box toptuning.crm-onebox.com.

Bei der automatischen Aktion „Eine E-Mail in einen Prozess umwandeln“ erhält der Empfänger eine E-Mail in Outlook. Auf dieser E-Mail basierende Ereignisse werden in Box erstellt und die Funktion „Brief in einen Prozess umwandeln“ funktioniert nicht.

Habe es mit Google Mail Mail versucht, es funktioniert korrekt, der Prozess wird erstellt.

Auch beim Testen in Aktionen in Outlook und Gmail wird alles analysiert.

Sagen Sie mir, was das Problem sein könnte, warum der Prozess nicht aus Outlook-Mail erstellt wird.

PS Actions wurde zuerst herausgebracht. Screenshot beigefügt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic

Antworten:

Hallo, ich denke, der Grund ist, dass bei dieser Aktion die E-Mail-Adresse, von der aus Prozesse erstellt werden sollen, mit einem Leerzeichen eingegeben wurde. Überprüfen Sie, ob die Aktion ohne das Leerzeichen funktioniert.
04.11.2021, 12:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Dmitry Zamogilny OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Hallo, ich nehme an, der Grund ist, dass bei dieser Aktion die E-Mail-Adresse, von der aus Prozesse erstellt werden sollen, mit einem Leerzeichen eingegeben wurde. Überprüfen Sie, ob die Aktion ohne das Leerzeichen funktioniert.
Danke! Ja, ein Leerzeichen am Anfang der E-Mail verhinderte, dass die Prozesse korrekt geladen wurden
04.11.2021, 15:47
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar