1b.app
Link kopiert -

Ist es möglich, E-Mails nur aus einem bestimmten IMAP-Ordner herunterzuladen?

Ist es möglich, E-Mails nur aus einem bestimmten IMAP-Ordner herunterzuladen?
Ich habe diese Einstellung gefunden: „Verzeichnisse ignorieren (mehrere in verschlüsselter Form angeben, jeweils in einer neuen Zeile)“. Verstehe ich richtig, dass Sie in dieser Einstellung festlegen können, aus welchen Ordnern keine E-Mails heruntergeladen werden sollen? Das heißt, Sie können alle Ordner ausschließen, außer denen, aus denen Sie herunterladen müssen, und ich bekomme eine Lösung für meine Frage. Nur ist nicht klar, was „ein paar in codierter Form angeben“ bedeutet. Wie ist es kodiert?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Verstehe ich richtig, dass Sie in dieser Einstellung angeben können, aus welchen Ordnern keine E-Mails heruntergeladen werden sollen? Das heißt, Sie können alle Ordner ausschließen, mit Ausnahme derjenigen, aus denen Sie herunterladen müssen, und ich werde eine Lösung für meine Frage erhalten.
ja
Aber es ist nicht klar, was "ein paar in codierter Form angeben" bedeutet. Wie ist es codiert?
Es gibt grundlegende Verzeichnisse, z. B. Entwürfe / Junk / Papierkorb / Gesendet / Test / INBOX.
04.10.2021, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben die Integration mit Outlook.com Mail konfiguriert. Wie finde ich die "codierte Form" von Verzeichnisnamen für Outlook heraus, um das Herunterladen von Nachrichten von ihnen auszuschließen?
04.10.2021, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben die Integration mit Outlook.com Mail konfiguriert. Wie finde ich die "codierte Form" von Verzeichnisnamen für Outlook heraus, um das Herunterladen von Nachrichten von ihnen auszuschließen?
An der Liste kannst du erkennen, für welche der integrierten Mails du dich interessierst - ich überprüfe sie mit einem Parser und stelle sie dir zur Verfügung.
06.10.2021, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe deine Frage nicht ganz verstanden. Ich habe bereits geschrieben, dass die Integration mit Outlook.com-Mail verbunden ist. Wenn Sie einen Link zur Mail-Integration in unserem Konto benötigen: https://korka.crm-onebox.com/app/imap-new/settings/
08.10.2021, 10:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

&BBAEQARFBDgEMg- Inbox &BBcEMAQ6BDAENwRL- Notes &BBcEMAQ,BDsEMAQ9BDgEQAQ+BDIEMAQ9BD0ESwQ1- Outbox Junk Sent &BB4ESAQ4BDEEOgQ4- &BEEEOAQ9BEUEQAQ+BD0EOAQ3BDAERgQ4BDg- &BB4ESAQ4BDEEOgQ4- &BEEEOAQ9BEUEQAQ+BD0EOAQ3BDAERgQ4BDg-/&BBoEPgQ9BEQEOwQ4BDoEQgRL- &BB4ESAQ4BDEEOgQ4- &BEEEOAQ9BEUEQAQ+BD0EOAQ3BDAERgQ4BDg-/&BBsEPgQ6BDAEOwRMBD0ESwQ1- &BD4ESAQ4BDEEOgQ4- &BB4ESAQ4BDEEOgQ4- &BEEEOAQ9BEUEQAQ+BD0EOAQ3BDAERgQ4BDg-/&BB4ESAQ4BDEEOgQ4- &BEEENQRABDIENQRABDA- Gelöschte Entwürfe können Sie oben in der Mail-App https://korka.crm-onebox.com/app/email/?email=alexander.sergienko%40outlook.com sehen, wie die Ordner in ihrer natürlichen Form aussehen Verzeichnisauswahl (passen Sie die Listen an)
08.10.2021, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstanden, danke. Soweit ich sehen kann, sind nur kyrillisch benannte Ordner auf schreckliche Weise codiert. Wenn Sie alle Ordner in lateinischen Buchstaben benennen, werden die Namen in einer normalen natürlichen Form angezeigt.
08.10.2021, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar