Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Bisher war es in der MVP-Version möglich, einen Prozess in der Liste der Prozesse über Kontrollkästchen auszuwählen. Rufen Sie das Menü auf, um E-Mails an Prozesskunden zu senden -
[file]10493[/file]
[file]10494[/file]
[file]10495[/file]
Wie sieht es damit auf dem Betriebssystem aus? Wie geht das?
[file]10493[/file]
[file]10494[/file]
[file]10495[/file]
Ich habe versucht, die Bulk Mail-Anwendung zu installieren. Wählen Sie dann alle Prozesse mit daws aus und klicken Sie auf „Senden an …“, um diese Anwendung dort auszuwählen. Aber es wird nicht angezeigt -
[file]10493[/file]
[file]10494[/file]
[file]10495[/file]
Wie sende ich Massen-E-Mails an Kunden ausgewählter Prozesse?
[file]10493[/file]
[file]10494[/file]
[file]10495[/file]
Bisher war es in der MVP-Version möglich, einen Prozess in der Liste der Prozesse über Kontrollkästchen auszuwählen. Rufen Sie das Menü auf, um E-Mails an Prozesskunden zu senden -
Wie sieht es damit auf dem Betriebssystem aus? Wie geht das?
Ich habe versucht, die Bulk Mail-Anwendung zu installieren. Wählen Sie dann alle Prozesse mit daws aus und klicken Sie auf „Senden an …“, um diese Anwendung dort auszuwählen. Aber es wird nicht angezeigt -
Wie sende ich Massen-E-Mails an Kunden ausgewählter Prozesse?
Bushuev Svyatoslav Yurievich SheBo Mitarbeiter schrieb: Hallo! Was ist, wenn Sie versuchen, die Mail-App zu verwenden? Es gibt einen Punkt Briefe senden.
Ich habe es versucht :) Es funktioniert nicht - die Checkbox "Newsletter abonniert" ist wert
[quote] Bushuev Svyatoslav Yurievich SheBo Mitarbeiter schrieb: Hallo! Was ist, wenn Sie versuchen, die Mail-App zu verwenden? Es gibt einen Punkt Briefe senden. [/quote] Ich habe es versucht :) Es funktioniert nicht - die Checkbox "Newsletter abonniert" ist wert
[file]10497[/file]
Wobei eine Alternative: Prozesse an Kontakte senden - dort können nur Clients des Prozesses angezeigt werden - und dann die empfangenen Kontakte an E-Mail / Massenmailings senden
Wobei eine Alternative: Prozesse an Kontakte senden - dort können nur Clients des Prozesses angezeigt werden - und dann die empfangenen Kontakte an E-Mail / Massenmailings senden
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar