1b.app
Link kopiert -

Anweisungen zum Verbinden der Anwendung

Wir müssen klären, wie diese Integration funktioniert. Wir haben kein Verständnis dafür, wie man die erforderliche Adresse von Razetka-Punkten auswählt, wie die API-URL lauten soll,
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Es ist nicht klar, warum Sie es mit einer separaten Integration verbunden haben. Sie hätten im selben Element zum Einstellungselement für Lieferstellen gehen und die Daten angeben können
Die API-URL ist dieselbe wie bei der regulären Integration https://api-seller.rozetka.com.ua/
Dabei gibt es einen Parameterblock zum Senden von Rozetka, den Sie verwenden können
oder es gibt 2 Aktionen Rozetka-Lieferung: Erstellen Sie einen Frachtbrief und Übertragen Sie den Prozess in die Phase, wenn sich der Status des Rozetka-Lieferpakets auf den angegebenen geändert hat
04.03.2025, 13:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Евгений
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
„Im Prozess Rozetka gibt es einen Block zum Senden von Parametern, den Sie verwenden können.“
wir haben es versucht, aber es erscheint der Fehler „Es sind nicht alle Daten für die Erstellung eines Frachtbriefs ausgefüllt“. Sagen Sie mir bitte, wo die Adresse des Empfängers für die automatische Erstellung eines Frachtbriefs für Rozetka Delivery angegeben ist?
04.03.2025, 19:53

Evgeniy schrieb:
„Im Prozess Rozetka gibt es einen Block zum Senden von Parametern, den Sie verwenden können.“
wir haben es versucht, aber es erscheint der Fehler „Es sind nicht alle Daten für die Erstellung eines Frachtbriefs ausgefüllt“. Sagen Sie mir bitte, wo die Adresse des Empfängers für die automatische Erstellung eines Frachtbriefs für Rozetka Delivery angegeben ist?

Geben Sie einen Link zum Vorgang mit einem Beispiel an, was und wo Sie klicken.
05.03.2025, 14:13

Die API liefert den Fehler „Der angeforderte Auftrag existiert nicht oder ihm ist bereits ein Frachtbrief beigefügt.“ Dies passiert, wenn Sie versuchen, einen Frachtbrief zu erstellen, der nicht in einer Bestellung enthalten ist, die aus der Verkaufsstelle stammt. Soweit ich mich erinnere, können Sie bei Rozetka derzeit nur für Bestellungen, die über die Website eingegangen sind, TTN über die API erstellen.
05.03.2025, 14:39

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar