1b.app
Link kopiert -

Fügen Sie eine Spalte mit allgemeinen Daten für den Zeitraum hinzu

Glückwunsch! Im Dashboard gibt es eine „Tabelle der endgültigen Zahlungsbeträge und die Anzahl der Vorgänge in den angegebenen Status nach Zeitraum“ sowie einen Filter, in dem Sie Datumsangaben auswählen können. Sie müssen eine weitere Spalte hinzufügen, in die Sie die Gesamtzahl der Transaktionen für das ausgewählte Fahrzeug schreiben können. Das heißt, Hunderte für den ausgewählten Zeitraum zu verpassen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag
Es wird 2 Stunden dauern, bis die Einstellung für die Ausgabe der allgemeinen Spalte abgeschlossen ist.
Eine Rechnung ausstellen?
05.11.2024, вторник, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Die Einstellung „Spalte mit Zusammenfassungswerten anzeigen“ wurde verbessert
06.11.2024, среда, 08:38

Дворак Микола Papidu Digital Agency
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Bitte sagen Sie mir, ist es möglich, es so zu verfeinern, dass das Verhältnis in Prozent in der Tabelle angezeigt wird?
06.11.2024, среда, 09:37

Guten Tag
Dies sollte durch Einstellen (in Form eines Kontrollkästchens) in jeder Einstellung (jedem Berechnungsparameter) erfolgen, sodass es universell ist und Sie auswählen können, wo gezählt werden soll – dies dauert ebenfalls 2 Stunden
вчера, 12:52

Klären Sie nur den Moment – ​​möchten Sie 100 % als Summe der Punkte im Abschnitt einer Zeile berechnen?
Ist 100 % die Summe aller Zeilen einer Spalte (Punkt)?
вчера, 14:41

100 % ist die Summe aller Zeilen einer Spalte (Punkt)
вчера, 15:47

Ich habe Sie also richtig verstanden, ich wollte nur bei der Umsetzung „überprüfen“.
Ich habe hier https://hocss.1b.app/app/dashboard/settings/interface/ konfiguriert, nachdem ich die notwendigen Einstellungen vorgenommen habe – prüfen Sie, ob alles korrekt ist https://hocss.1b.app/app/dashboard/ ?
Scheint alles richtig zu sein, nur in der ersten Spalte konvergiert die Summe nicht - denn man hat in beiden Zeilen die gleichen Prozesse entsprechend den Bedingungen gezählt (Stufen aus beiden Bedingungen wurden bestanden)
вчера, 16:12

Super! Alles scheint so zu sein, wie es sein sollte. Danke schön!
вчера, 16:17

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar