1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Fehler, langes Laden

15-20 Sekunden! lädt die Seite, obwohl sie nichts Besonderes enthält.

Ist es möglich, das zu beheben? Sie versprachen, dass das System schneller als zuvor funktionieren würde.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Danke, ich habe gelacht) du hast 6 Fotos im Kommentarblock, je 7 Megabyte 6 * 7 = 35 Megabyte Daten, hier ist der Upload für dich)
09.08.2021, 10:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Danke, gelacht) Sie haben 6 Fotos im Kommentarblock von 7 Megabyte 6 * 7 = 35 Megabyte Daten, also laden Sie sie herunter)
Was ist der Sinn, sie währenddessen herunterzuladen Seite lädt? meist wird ein kleines Vorschaubild gemacht, das das System nicht belastet. und wenn ich 10 briefe mit dateien habe, muss ich dann ein paar minuten warten? Kann dieser Moment verbessert werden?
09.08.2021, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Danke fürs Lachen) Sie haben 6 Fotos im Kommentarblock, je 7 Megabyte 6 * 7 = 35 Megabyte Daten, hier ist der Upload für Sie) [ /quote] und die Bedeutung, sie während des Ladens der Seite zu laden? meist wird ein kleines Vorschaubild gemacht, das das System nicht belastet. und wenn ich 10 briefe mit dateien habe, muss ich dann ein paar minuten warten? Kann dieser Moment verbessert werden?
Aktiviere die entsprechende Checkbox in den Einstellungen und du bekommst eine Vorschau
09.08.2021, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox production schrieb: Aktivieren Sie das entsprechende Kontrollkästchen in den Einstellungen und Sie erhalten eine Vorschau
Dies ist die einzige Einstellung, die ich gefunden habe, aber das ist nicht das, was Sie brauchen. von welchem Kontrollkästchen sprichst du?
09.08.2021, 18:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich meinte, dass das System für solche Fälle Thumbnails generieren sollte, um das Laden der Seite einfacher und schneller zu machen, und dies sollte die Standardeinstellung sein. Und so stellt sich heraus, dass das System jedes Mal schwere Bilder lädt.
09.08.2021, 18:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb/a: Ich meinte, dass das System für solche Fälle Thumbnails generieren sollte, um das Laden der Seite einfacher und schneller zu machen, und dies sollte die Standardeinstellung sein. Und so stellt sich heraus, dass das System jedes Mal schwere Bilder lädt.
Dafür gibt es eine Checkbox Verkleinerte Kopien von Bildern verwenden, wenn sie im Prozess angezeigt werden
10.08.2021, 09:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Mikhail Kornev schrieb: Ich meinte, dass das System für solche Fälle Thumbnails generieren sollte, um das Laden der Seite einfacher und schneller zu machen, und dies sollte die Standardeinstellung sein. Und so stellt sich heraus, dass das System jedes Mal schwere Bilder lädt.
Dafür gibt es eine Checkbox Verkleinerte Kopien von Bildern verwenden, wenn sie im Prozess angezeigt werden
Danke, ich habe es gefunden.
10.08.2021, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar