1b.app
Link kopiert -

Meine Prozesse werden in einem separaten Fenster geöffnet

So öffnen Sie Aufgaben/Bestellungen aus „Meine Prozesse“ in einem separaten Fenster

Wenn Sie derzeit auf einen Prozess klicken, wird dieser im selben Fenster geöffnet und Sie müssen ständig zu „Meine Prozesse“ zurückkehren, um einen neuen zu öffnen.

Rechtsklick, in neuem Fenster öffnen, funktioniert NICHT

Wenn Sie auf die Bestellnummer klicken, funktioniert es auch NICHT
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Wenn im Browser ein Link vorhanden ist, erscheint er beim Drücken des Bärenrads im neuen Tab (ist also anklickbar), sodass Sie auf die Aufgabe im Kalender zeigen und das Bärenrad drücken. wiyshlo?
31.07.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können es auch in einem neuen Fenster öffnen, indem Sie die STRG-Taste gedrückt halten und auf die Aufgabe klicken
01.08.2021, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Susyak Igor Integrator schrieb: ob es einen Link im Browser gibt, der in der neuen Registerkarte erscheint, wenn auf das Bärenrad geklickt wird (also anklickbar), sodass Sie auf die Aufgabe im Kalender zeigen und auf das Bärenrad klicken. wiyshlo?
jakuyu! super
14.08.2021, 12:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar