1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Kommentar-Feed

https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/9015-os---lenta-commentarie...
Es gibt einen Vorschlag, das Erscheinungsbild des Farbbands zu optimieren, um die Verwendung zu vereinfachen:
1. Kombinieren Sie Texteingaben mit Funktionstasten in einem visuellen Block.
2. Entfernen Sie Text, der das Lesen von Kommentaren/Nachrichten stört. Ersetzen Sie es durch ein Symbol.
Wenn Sie mit der Maus über dieses Symbol fahren, wird der Text „Wer hat den Kommentar angesehen“ angezeigt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. + 2. Der Benutzer versteht die Bedeutung des Symbols nicht, ich denke, es sollte durch den Text "Gesehen" ersetzt werden
22.07.2021, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: 2. Die Bedeutung des Symbols ist für den Benutzer nicht klar
Dies sind universelle Symbole: entweder ein Auge oder zwei Häkchen wie im Messenger. Ich bin sicher, jeder wird verstehen, womit das zusammenhängt. Es wird Benutzer-Avatare in der Nähe geben. Ich glaube, dass dieser Text "Gesehen" in diesem Fall nicht wichtig ist. Wichtiger ist der Text der geschriebenen Nachricht; daher ist es besser, weniger "laute" Elemente zu erstellen.
07.08.2021, 09:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: 1. + [/ quote] danke, es ist schön!
07.08.2021, 09:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar