Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/9015-os---lenta-commentariev/
Es gibt einen Vorschlag, das Erscheinungsbild des Farbbands zu optimieren, um die Verwendung zu vereinfachen:
1. Kombinieren Sie Texteingaben mit Funktionstasten in einem visuellen Block.
2. Entfernen Sie Text, der das Lesen von Kommentaren/Nachrichten stört. Ersetzen Sie es durch ein Symbol.
Wenn Sie mit der Maus über dieses Symbol fahren, wird der Text „Wer hat den Kommentar angesehen“ angezeigt?
https://crm-onebox.com/ru/support/business-processes/9015-os---lenta-commentarie... Es gibt einen Vorschlag, das Erscheinungsbild des Farbbands zu optimieren, um die Verwendung zu vereinfachen: 1. Kombinieren Sie Texteingaben mit Funktionstasten in einem visuellen Block. 2. Entfernen Sie Text, der das Lesen von Kommentaren/Nachrichten stört. Ersetzen Sie es durch ein Symbol. Wenn Sie mit der Maus über dieses Symbol fahren, wird der Text „Wer hat den Kommentar angesehen“ angezeigt?
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: 2. Die Bedeutung des Symbols ist für den Benutzer nicht klar
Dies sind universelle Symbole: entweder ein Auge oder zwei Häkchen wie im Messenger. Ich bin sicher, jeder wird verstehen, womit das zusammenhängt. Es wird Benutzer-Avatare in der Nähe geben. Ich glaube, dass dieser Text "Gesehen" in diesem Fall nicht wichtig ist. Wichtiger ist der Text der geschriebenen Nachricht; daher ist es besser, weniger "laute" Elemente zu erstellen.
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: 2. Die Bedeutung des Symbols ist für den Benutzer nicht klar [/quote] Dies sind universelle Symbole: entweder ein Auge oder zwei Häkchen wie im Messenger. Ich bin sicher, jeder wird verstehen, womit das zusammenhängt. Es wird Benutzer-Avatare in der Nähe geben. Ich glaube, dass dieser Text "Gesehen" in diesem Fall nicht wichtig ist. Wichtiger ist der Text der geschriebenen Nachricht; daher ist es besser, weniger "laute" Elemente zu erstellen.
[file]9116[/file]
[file]9117[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar