Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Leute, könnt ihr die Möglichkeit hinzufügen, Registerkarten zu Geschäftsprozessen hinzuzufügen? Ein Beispiel im Bild.
[file]8281[/file]
[file]8282[/file]
Bisher mussten wir im Rahmen von nur einem BP 3 bis 7 separate Zusatzseiten erstellen, beispielsweise für BP-Bestellungen: Neu, Warten auf Zahlung, Vorbestellung usw. (Beispiel im Bild)
[file]8281[/file]
[file]8282[/file]
[file]8281[/file]
[file]8282[/file]
[file]8281[/file]
[file]8282[/file]
Leute, könnt ihr die Möglichkeit hinzufügen, Registerkarten zu Geschäftsprozessen hinzuzufügen? Ein Beispiel im Bild.
Bisher mussten wir im Rahmen von nur einem BP 3 bis 7 separate Zusatzseiten erstellen, beispielsweise für BP-Bestellungen: Neu, Warten auf Zahlung, Vorbestellung usw. (Beispiel im Bild)
Igor Ustimenko OneBox production schrieb: nein, ich sehe keinen Sinn darin
ist es möglich, eine zusätzliche Schaltfläche mit Filteroptionen zu erstellen?
[quote] Igor Ustimenko OneBox production schrieb: nein, ich sehe keinen Sinn darin [/quote] ist es möglich, eine zusätzliche Schaltfläche mit Filteroptionen zu erstellen?
[file]8294[/file]
Wie kann man innerhalb weniger Sekunden und dutzende Male von einem Statussatz zu einem anderen wechseln?
[quote] Igor Ustimenko OneBox production schrieb: nein, ich sehe keinen Sinn darin [/quote] Wie kann man innerhalb weniger Sekunden und dutzende Male von einem Statussatz zu einem anderen wechseln?
Mit welchem Tool soll ich 5-7 Filtersätze erstellen und mit einem Klick zwischen ihnen wechseln?
[quote] Igor Ustimenko OneBox production schrieb: nein, ich sehe keinen Sinn darin [/quote] Mit welchem Tool soll ich 5-7 Filtersätze erstellen und mit einem Klick zwischen ihnen wechseln?
Mit welchem Tool soll ich 5-7 Filtersätze erstellen und mit einem zwischen ihnen wechseln klicken?
verlinkt App
[quote] Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: [quote] Igor Ustimenko OneBox production schrieb: nein, ich sehe keinen Sinn darin [/quote] Mit welchem Tool soll ich 5-7 Filtersätze erstellen und mit einem zwischen ihnen wechseln klicken? [/quote] verlinkt App
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Nein, ich sehe keinen Sinn darin [/ quote] Welches Tool soll ich verwenden, um 5- 7 Filtersets und wechseln Sie mit einem Klick zwischen ihnen?
verlinkt Anwendung
oder Anwendungs-Hotkeys
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: [quote] Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: [quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Nein, ich sehe keinen Sinn darin [/ quote] Welches Tool soll ich verwenden, um 5- 7 Filtersets und wechseln Sie mit einem Klick zwischen ihnen? [/quote] verlinkt Anwendung [/quote] oder Anwendungs-Hotkeys
Igor Ustimenko OneBox production schrieb: links app
Ich habe angefangen, es zu benutzen, aber ich konnte es nicht, weil die Anzahl der Zeichen begrenzt ist
[quote] Igor Ustimenko OneBox production schrieb: links app [/quote] Ich habe angefangen, es zu benutzen, aber ich konnte es nicht, weil die Anzahl der Zeichen begrenzt ist
Igor Ustimenko OneBox production schrieb: links app
Ich fing an, es zu benutzen, aber ich konnte nicht, weil die Anzahl der Zeichen begrenzt ist
sollte bereits erhöht werden
[quote] Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: [quote] Igor Ustimenko OneBox production schrieb: links app [/quote] Ich fing an, es zu benutzen, aber ich konnte nicht, weil die Anzahl der Zeichen begrenzt ist [/quote] sollte bereits erhöht werden
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb / a: sollte bereits erhöht werden [/ quote] Geprüft. Leider funktioniert es nicht ((Hier ist der Link, den ich genommen und in Link eingefügt habe - https://our-store.com.ua/app/workflowtype-order/?dumpHash=&objectsFromName=&... =&filtermanagersid=&filterproductid =&filtercity=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&filterdelivery=&filterpayment=&statusid%5B%5D=93&statusid%5B%5D=284&statusid%5B%5D=285&filterproductname=&filterdateplanfrom=&filterdateplanto=&filtercustomstatusoplati20=&filtercustomostavlenotziv60=&filterdeletedid ://our-store .com.ua/app/workflowtype-order/?dumpHash=&objectsFromName=&filtershowprocess=&filterclientid%5B%5D=&filteranagersid=&filterproductid=&filtercity=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&filterdelivery=&filterpayment=&statusid%5B%5D= 93&statusid%5
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb / a: sollte bereits erhöht werden [/ quote] Geprüft. Leider funktioniert es nicht ((Hier ist der Link, den ich genommen und in Link eingefügt habe - https://our-store.com.ua/app/workflowtype-order/?dumpHash=&objectsFromName=&filtershowprocess=&filterclientid%5B%5D =&filtermanagersid=&filterproductid =&filtercity=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&filterdelivery=&filterpayment=&statusid%5B%5D=93&statusid%5B%5D=284&statusid%5B%5D=285&filterproductname=&filterdateplanfrom=&filterdateplanto=&filtercustomstatusoplati20=&filtercustomostavlenotziv60=&filterdeletedid ://our-store .com.ua/app/workflowtype-order/?dumpHash=&objectsFromName=&filtershowprocess=&filterclientid%5B%5D=&filteranagersid=&filterproductid=&filtercity=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&filterdelivery=&filterpayment=&statusid%5B%5D= 93&statusid%5
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar