1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Geben Sie Kunden die Möglichkeit, schnell nach Daten im System zu suchen

Jetzt funktioniert die Suche nur noch gezielt auf der Seite der sogenannten „Bewerbungen“ und ÜBERALL sonst!

Wie finde ich die benötigten Daten mit einem Klick?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie haben ein Kundenfeld darin und suchen entweder über die Kontaktanwendung
17.07.2021, 18:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Sie haben ein Kundenfeld darin und suchen nach
Auch wenn es nur ein geschlossener Prozess ist?
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: entweder über die Kontaktanwendung
Diese Anwendung muss noch gefunden und geöffnet werden.
17.07.2021, 19:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb / a: Auch wenn es nur ein geschlossener Prozess ist?
Ändert es etwas?
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Diese Anwendung muss noch gefunden und geöffnet werden.
Bewegen Sie den Mauszeiger über den Anwendungsnamen und es gibt eine schnelle Dropdown-Liste mit bevorzugten Anwendungen für die Anwendungen, die Sie häufig verwenden. Fügen Sie sie zu den Favoriten hinzu (RMB auf dem Desktop in der Anwendung und zu den Favoriten hinzufügen).
17.07.2021, 19:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox Production hat geschrieben: Bewegen Sie den Mauszeiger über den Namen der Anwendung und es gibt eine schnelle Dropdown-Liste der bevorzugten Anwendungen, um die Anwendungen, die Sie häufig verwenden, zu den Favoriten hinzuzufügen (RMB auf dem Desktop auf der Anwendung und erhöhen Sie auf Favoriten)
Ooooh.... Es ist schon besser. Ist es irgendwie möglich, Benachrichtigungen anzuzeigen, wie ich hier früher geschrieben habe https://crm-onebox.com/ru/support/interface/9501-os-kak-uvidetnastroit-nuzhnie-s... #antwort27522
17.07.2021, 19:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Bewegen Sie den Mauszeiger über den Anwendungsnamen und es gibt eine schnelle Dropdown-Liste der bevorzugten Anwendungen, um die Anwendungen, die Sie häufig verwenden, zu den Favoriten hinzuzufügen (RMB auf dem Desktop auf bewerbung und zu favoriten hochheben)
Ooooh.... Das geht schon besser. Ist es irgendwie möglich, Benachrichtigungen anzuzeigen, wie ich hier früher geschrieben habe https://crm-onebox.com/ru/support/interface/9501-os-kak-uvidetnastroit-nuzhnie-s... #answer27522 [/ quote] Anwendungen, die Benachrichtigungen unterstützen, zeigen sie dort bereits an
18.07.2021, 19:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Anwendungen, die Benachrichtigungen unterstützen, zeigen sie bereits dort an [/ quote] Ich sehe nur Chat. Und wann erscheinen sie in Geschäftsprozessen? Dies sind die grundlegendsten Anwendungen.
18.07.2021, 19:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Anwendungen, die Benachrichtigungen unterstützen, zeigen sie bereits dort an [/ quote] Ich sehe nur Chat. Und wann erscheinen sie in Geschäftsprozessen? Dies sind die grundlegendsten Anwendungen
in ein paar Monaten, denke ich
19.07.2021, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Nach ein paar Monaten denke ich
Ok, danke. ich warte
19.07.2021, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar