1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Das Aktionssuchfenster wird geschlossen

Guten Tag!

Jedes Mal, wenn ich auf Aktion hinzufügen klicke, wird das Aktionssuchfenster selbst geschlossen. Bisher konnten Sie einfach viele Aktionen ausführen und dann das Fenster schließen.

Und wenn ich jetzt mehrere davon hinzufügen muss, muss ich jedes Mal die Suche öffnen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Normalerweise sucht eine Kette nach einer Aktion - wir richten sie ein und suchen dann nach der nächsten, also denken wir, dass es bequemer ist
17.07.2021, 19:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Normalerweise sucht eine solche Kette nach einer Aktion - wir richten sie ein und suchen dann nach der nächsten, also denken wir, dass es bequemer ist [/ quote] Und wenn wir eine solche Logik wie in verwenden das Bild? Würde allen gefallen[##$#]
17.07.2021, 19:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem ist nicht gelöst. Geschlossen, da das Nachrichtenlimit abgelaufen ist
20.07.2021, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar