diese. Wir nehmen den vorhandenen Block, in dem Sie nur 1 Feld auswählen können, das im Menü "Massenänderungen" angezeigt wird, und fügen ihm die Möglichkeit hinzu, auszuwählen, welches zusätzliche Feld wir ändern möchten. Dies ist für mich interessant, da täglich Änderungen in zusätzlichen Feldern mit Rabattdaten vorgenommen werden und es notwendig ist, bis zu 6 solcher Blöcke für diese Sites vorzuhalten. bei der Ausgabe haben wir beispielsweise einen Block, in dem wir vorab angeben, welche zusätzlichen Felder wir darin bereits im Menü der Massenänderungen des DPP zur Auswahl anzeigen können. und dann kann ich einen solchen Block machen, wo zum Beispiel eine Auswahl von 3 zusätzlichen Feldern Rabattwert (in großen Mengen auf den angegebenen ändern) und der Block Rabattdatum, wo durch Auswahl des zusätzlichen Felds Rabattdatum "Site" aus oder bis ich einen neuen Wert (Datum) dafür angeben und massiv überschreiben kann. Für mich ist es sinnvoll, der Einfachheit halber in Arten von zusätzlichen Feldern zu unterteilen, aber die Frage ist, ob es in der vorläufigen Multiliste Felder mit unterschiedlichen Werten gibt: Zahl, Text, Datum - ist es möglich, ihren Wert zu ändern und sie zu einem hinzuzufügen Mehrfachliste? oder es muss nach Typ getrennt werden: Zahl, Text, Datum ........ Das interessiert mich, die Funktionalität erleichtert die Arbeit und reduziert den Papierkorb im Menü, jetzt sieht es so aus für mich
https://prnt.sc/107ucl2