Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Yanina Yurchuk, [11.02.21 10:02]
[file]3531[/file]
Gut früh. Lassen Sie mich wissen, ob Sie im Dropdown-Menü ein zusätzliches Feld/einen zusätzlichen Block weniger anzeigen können.
[file]3531[/file]
wenn im anderen Zusatzfeld der Wert von spivpadez erforderlich ist.
[file]3531[/file]
Zum Beispiel, wie im Zusatzfeld 1 in Amerika ausgefüllt,
[file]3531[/file]
dann zusätzliches Feld 2 und 3 anzeigen.
[file]3531[/file]
Wenn Europa ausgefüllt ist, dann zeigen Sie die zusätzlichen Felder 4 und 5 an
[file]3531[/file]
Vitaly Likhachevsky, [11.02.21 10:18]
[file]3531[/file]
[Laut Yanin Yurchuk]
[file]3531[/file]
In den Blockeinstellungen gibt es so etwas
[file]3531[/file]
[file]3531[/file]
Bitte bewerten Sie
[file]3531[/file]
um die gleiche Einstellung zu übertragen
[file]3531[/file]
um es in universellen Blöcken in Ihrem Konto anzuzeigen
[file]3531[/file]
Yanina Yurchuk, [11.02.21 10:02]
Gut früh. Lassen Sie mich wissen, ob Sie im Dropdown-Menü ein zusätzliches Feld/einen zusätzlichen Block weniger anzeigen können.
wenn im anderen Zusatzfeld der Wert von spivpadez erforderlich ist.
Zum Beispiel, wie im Zusatzfeld 1 in Amerika ausgefüllt,
dann zusätzliches Feld 2 und 3 anzeigen.
Wenn Europa ausgefüllt ist, dann zeigen Sie die zusätzlichen Felder 4 und 5 an
Vitaly Likhachevsky, [11.02.21 10:18]
[Laut Yanin Yurchuk]
In den Blockeinstellungen gibt es so etwas
Bitte bewerten Sie
um die gleiche Einstellung zu übertragen
um es in universellen Blöcken in Ihrem Konto anzuzeigen
[quote] Yanina Iurchuk difreight schrieb: [quote] Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: 8h [/quote] wie viele Jahre? [/quote] und was ändert sich grundlegend?[##$#]
[file]3602[/file]
Igor, aber wie wäre es mit einer zusätzlichen Aufmerksamkeit für LK? wie viele Jahre?
und was ändert sich radikal? [/ Quote] Ich stimme zu, dass es eine Warze ist. Wir brauchen heute mehr
[quote] Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: [quote] Yanina Iurchuk difreight schrieb: [quote] Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: 8h [/quote] Igor, aber wie wäre es mit einer zusätzlichen Aufmerksamkeit für LK? wie viele Jahre? [/quote] und was ändert sich radikal? [/ Quote] Ich stimme zu, dass es eine Warze ist. Wir brauchen heute mehr
[file]3602[/file]
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: 8h [/ quote] Igor, ein wie viel mehr als ein Geist zu dopratsyuvati für LC? wie viele Jahre?
und was ändert sich radikal? [/ Quote] Ich stimme zu, dass es eine Warze ist. Wir brauchen mehr als dieses Jahr, um das Wasser zu waschen.
Tatsächlich erinnere ich mich, wie viele Probleme diese Verbesserung im Admin-Bereich verursacht hat, dann ist es für mich einfacher, sie für das persönliche Konto insgesamt abzulehnen
[quote] Yanina Iurchuk difreight schrieb: [quote] Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: [quote] Yanina Iurchuk difreight schrieb: [quote] Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: 8h [/ quote] Igor, ein wie viel mehr als ein Geist zu dopratsyuvati für LC? wie viele Jahre? [/quote] und was ändert sich radikal? [/ Quote] Ich stimme zu, dass es eine Warze ist. Wir brauchen mehr als dieses Jahr, um das Wasser zu waschen. [/quote] Tatsächlich erinnere ich mich, wie viele Probleme diese Verbesserung im Admin-Bereich verursacht hat, dann ist es für mich einfacher, sie für das persönliche Konto insgesamt abzulehnen
[file]3602[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar