1b.app
Link kopiert -

Löschen Sie Verzeichniseinträge über Ihr persönliches Konto

Hier ist ein Link zu Ihrem persönlichen Konto

https://mail097480.crm-onebox.com/client/order/140/#done

So zeigen wir die Liste der Kundenadressen an

die im Verzeichnis gespeichert sind

Muss verbessert werden,

damit wir die Datenzeile ankreuzen können,

die wir aus dem Verzeichnis entfernen möchten

So funktioniert es:

Mit einem Häkchen markieren, auf den Button Adresse löschen klicken

Verzeichniseintrag wurde gelöscht

Alternativ können Sie dem Geschäftsprozessschritt eine neue Aktion hinzufügen:

Eintrag aus Verzeichnis löschen

Bitte bewerten Sie die Verbesserung und beschreiben Sie die Lösung, wie Sie sie umsetzen werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Analog zum Hinzufügen zum Verzeichnis löschen wir auch 4h
08.02.2021, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Analog zum Hinzufügen zum Verzeichnis werden wir auch 4 Stunden löschen
und es wird von Ihrem persönlichen Konto aus funktionieren, wie ich es beschrieben habe, damit wir die markierten löschen können Eintrag mit Häkchen, alles richtig verstanden?
08.02.2021, 15:53
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb/a: Analog zum Hinzufügen zum Verzeichnis werden wir auch 4 Stunden löschen [/ quote] und es wird von meinem funktionieren Persönliches Konto, wie ich es beschrieben habe, damit wir den markierten Eintrag mit einem Häkchen löschen können, hast du alles richtig verstanden?
wir finalisieren die aktion, und wo du sie schon aufhängen wirst, ist für uns kein unterschied
08.02.2021, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Analog zum Hinzufügen zum Verzeichnis werden wir auch 4h löschen [/ quote ] und es wird von deinem persönlichen Konto aus funktionieren, wie ich es beschrieben habe, damit wir den markierten Eintrag mit einem Häkchen löschen können, hast du alles richtig verstanden?
wir finalisieren die aktion und wo du sie schon aufhängen wirst, ist für uns kein unterschied
das heißt, 4 stunden ist eine beurteilung der aktion hervorragend, und man kann auch die veredelung bewerten, die ist mit einem Häkchen in Ihrem persönlichen Konto verbunden, wie ich ganz am Anfang des Themas beschrieben habe, da die Aktion selbst bedeutungslos ist, wenn sie nicht mit der Schnittstelle des persönlichen Kontos verbunden ist
08.02.2021, 16:32
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: Das heißt, 4 Stunden sind eine hervorragende Bewertung der Aktion, und Sie können auch die Verfeinerung bewerten, die mit einem Häkchen in Ihrem persönlichen Konto verbunden ist, wie ich es beschrieben habe Ganz am Anfang des Themas, weil die Aktion selbst keinen Sinn macht, wenn sie nicht mit der Schnittstelle des persönlichen Kontos
verknüpft ist. Der Trick besteht darin, dass für die Aktion dieses Kontrollkästchen entweder vorhanden ist oder nicht. Sie können durch Speichern und Anzeigen eines Häkchens löschen, in diesem Fall 5 Stunden für alles
08.02.2021, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Das heißt, 4 Stunden sind eine hervorragende Bewertung der Aktion, und Sie können auch die Verfeinerung bewerten, die mit einem Häkchen in Ihrem verbunden ist Persönliches Konto, wie ich ganz am Anfang des Themas beschrieben habe, da die Aktion selbst bedeutungslos ist, wenn sie nicht mit der Schnittstelle des persönlichen Kontos
verknüpft ist. Der Trick besteht darin, dass dieses Kontrollkästchen für die Aktion entweder vorhanden ist oder nicht . das löschen kannst du durch speichern und die ausgabe des häkchens in diesem fall 5 stunden für alles
ist hervorragend, d.h. die zeile die wir zum löschen angekreuzt haben wird bei der ausgabe gelöscht
08.02.2021, 17:17
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: das heißt, 4 Stunden ist eine Bewertung der Aktion ist ausgezeichnet und Sie können Werten Sie auch die Verfeinerung aus, die mit einem Häkchen in Ihrem persönlichen Konto verbunden ist, wie ich es ganz am Anfang des Themas beschrieben habe, da die Aktion selbst bedeutungslos ist, wenn sie nicht mit der Schnittstelle Ihres persönlichen Kontos
verknüpft ist Trick ist, dass es zumindest dieses Häkchen bei der Aktion zumindest nicht gibt. Sie können beim Speichern löschen und in diesem Fall ein Häkchen ausgeben, 5 Stunden für alles
ist ausgezeichnet, dh die Zeile, die wir zum Löschen angekreuzt haben, wird während der Ausgabe gelöscht
+
08.02.2021, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
der Kunde die Überarbeitung bezahlt hat, orientieren Sie sich bitte an dem Datum, an dem Sie die Überarbeitung vornehmen, damit ich den Kunden informiere
17.02.2021, 11:25
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: Der Kunde hat die Überarbeitung bezahlt, orientieren Sie sich pliz an dem Datum, an dem Sie die Überarbeitung vornehmen, damit ich den Kunden [/ quote] innerhalb von 6 Werktagen informiere. Tage
17.02.2021, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Der Kunde hat die Überarbeitung bezahlt, orientieren Sie sich an dem Datum, an dem Sie die Überarbeitung vornehmen, damit ich den Kunden [/ Zitat] innerhalb davon informiere 6 Werktage. Tage
Ausgezeichnete Zahlung war am 11. Februar, also können wir heute damit rechnen? So würde das Upgrade aussehen, oder? *** Wir haben eine Liste von Kundenadressen, die wir im Verzeichnis https://mail097480.crm-onebox.com/admin/shop/custom/object/directory/2/ speichern, die wir aus dem Verzeichnis löschen möchten. So geht's die Tabelle mit den Kundenadressen im persönlichen Konto wird angezeigt Es gibt Sperren des persönlichen Kontos: Kontakt im Verzeichnis N 1. Fügen Sie für Verzeichnisse ein Feld mit dem Typ Häkchen hinzu 2. Fügen Sie eine Sperreinstellung hinzu, ein Häkchen mit einer Beschreibung So funktioniert es 1. Erstellen Sie ein Verzeichnisfeld vom Typ Häkchen und Namen Löschen 2. Aktivieren Sie die Sperreinstellung https://mail097480.crm-onebox.com/admin/shop/boxclient/11/interface/?workflowid=... 3. Zeigen Sie das Feld hier an: 4. So sieht das Kontrollkästchen in Ihrem Konto aus. Wenn Sie markieren und mit dem Vorgang fortfahren, wird der Eintrag aus dem Verzeichnis gelöscht. 5. Es ist erforderlich, dass OneBox fragt, ob er wirklich gelöscht werden muss und löscht es erst nach Bestätigung.
18.02.2021, 15:53
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Der Kunde hat die Überarbeitung bezahlt, orientieren Sie sich an dem Datum, an dem Sie die Überarbeitung vornehmen, damit ich den Kunden [/ Zitat] innerhalb davon informiere 6 Werktage. Tage
Ausgezeichnete Zahlung war am 11. Februar, also können wir heute damit rechnen? So würde das Upgrade aussehen, oder? *** Wir haben eine Liste von Kundenadressen, die wir im Verzeichnis https://mail097480.crm-onebox.com/admin/shop/custom/object/directory/2/ speichern, die wir aus dem Verzeichnis löschen möchten. So geht's die Tabelle mit den Kundenadressen im persönlichen Konto wird angezeigt Es gibt Sperren des persönlichen Kontos: Kontakt im Verzeichnis N 1. Fügen Sie für Verzeichnisse ein Feld mit dem Typ Häkchen hinzu 2. Fügen Sie eine Sperreinstellung hinzu, ein Häkchen mit einer Beschreibung So funktioniert es 1. Erstellen Sie ein Verzeichnisfeld vom Typ Häkchen und Namen Löschen 2. Aktivieren Sie die Sperreinstellung https://mail097480.crm-onebox.com/admin/shop/boxclient/11/interface/?workflowid=... 3. Zeigen Sie das Feld hier an: 4. So sieht das Kontrollkästchen in Ihrem Konto aus. Wenn Sie markieren und mit dem Vorgang fortfahren, wird der Eintrag aus dem Verzeichnis gelöscht. 5. Es ist erforderlich, dass OneBox fragt, ob er wirklich gelöscht werden muss und löscht es erst nach Bestätigung.
18.02.2021, 15:54
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar