Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Abend. Ich füge die Produkttabelle zum LC hinzu, ähnlich wie zum BP des Managers. Ich weiß nicht, wie ich der Tabelle im LC eine neue Zeile hinzufügen kann.
[file]3233[/file]
[file]3234[/file]
[file]3236[/file]
[file]3237[/file]
[file]3233[/file]
[file]3234[/file]
[file]3236[/file]
[file]3237[/file]
[file]3233[/file]
[file]3234[/file]
[file]3236[/file]
[file]3237[/file]
[file]3233[/file]
[file]3234[/file]
[file]3236[/file]
[file]3237[/file]
[file]3233[/file]
[file]3234[/file]
[file]3236[/file]
[file]3237[/file]
Guten Abend. Ich füge die Produkttabelle zum LC hinzu, ähnlich wie zum BP des Managers. Ich weiß nicht, wie ich der Tabelle im LC eine neue Zeile hinzufügen kann.
Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Grove Street Family schrieb: Es gibt keine Möglichkeit, in Ihrem persönlichen Konto hinzuzufügen. Sie können nur die Bearbeitung der Menge zulassen https://prnt.sc/xrho0j
[quote] Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Grove Street Family schrieb: Es gibt keine Möglichkeit, in Ihrem persönlichen Konto hinzuzufügen. Sie können nur die Bearbeitung der Menge zulassen https://prnt.sc/xrho0j [/quote]
Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Grove Street Family schrieb / a: Es ist möglich, abzuschließen, ich denke ab 3 Stunden [/ quote] Andriy, ich brauche mehr Essen. Welche Möglichkeit gibt es, ohne zusätzliche Bearbeitung, dem Kunden die Möglichkeit zu geben, fiktive Waren von Hand hinzuzufügen?
[quote] Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Grove Street Family schrieb / a: Es ist möglich, abzuschließen, ich denke ab 3 Stunden [/ quote] Andriy, ich brauche mehr Essen. Welche Möglichkeit gibt es, ohne zusätzliche Bearbeitung, dem Kunden die Möglichkeit zu geben, fiktive Waren von Hand hinzuzufügen?
Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Grove Street Family schrieb / а: Sie können dies durch zusätzliche Felder tun und zu der Phase gehen, in der es eine Aktion gibt, die dem Prozess ein fiktives Produkt hinzufügt
Sofort, nur durch den Übergang auf die Bühne, es ist kaputt. Ale, die Extrastufe und vіn vіdobrazhaєtsya im Blockschaltstatusіv stіlki razіv, sіlki mi dodaemo waren. Und können Sie den unnötigen Status der Anzeige einfach bereinigen?
[quote] Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Grove Street Family schrieb / а: Sie können dies durch zusätzliche Felder tun und zu der Phase gehen, in der es eine Aktion gibt, die dem Prozess ein fiktives Produkt hinzufügt [/quote] Sofort, nur durch den Übergang auf die Bühne, es ist kaputt. Ale, die Extrastufe und vіn vіdobrazhaєtsya im Blockschaltstatusіv stіlki razіv, sіlki mi dodaemo waren. Und können Sie den unnötigen Status der Anzeige einfach bereinigen?
[file]3240[/file]
Yanina Iurchuk schrieb: Gleich beim Übergang auf die Bühne war es kaputt. Ale, die Extrastufe und vіn vіdobrazhaєtsya im Blockschaltstatusіv stіlki razіv, sіlki mi dodaemo waren. Können Sie den nicht-traditionellen Status einfach bereinigen?
Sie können versuchen, eine Prozedur beim Speichern hinzuzufügen + ein Feld erstellen und wenn es gefüllt ist, dann die Aktionen für die Prozedur ausführen, und wenn nicht, dann die Ausführung stoppen
[quote] Yanina Iurchuk schrieb: Gleich beim Übergang auf die Bühne war es kaputt. Ale, die Extrastufe und vіn vіdobrazhaєtsya im Blockschaltstatusіv stіlki razіv, sіlki mi dodaemo waren. Können Sie den nicht-traditionellen Status einfach bereinigen? [/quote] Sie können versuchen, eine Prozedur beim Speichern hinzuzufügen + ein Feld erstellen und wenn es gefüllt ist, dann die Aktionen für die Prozedur ausführen, und wenn nicht, dann die Ausführung stoppen
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar