1b.app
Link kopiert -

Schnittstelle in LC

Guten Tag. Nalashtovuyu v_dobrazhennya BP in LK. Viwoju universal block i im neuen Feld „Status“. Es erscheint nicht durch die Benennung des Status, sondern durch die Zahl 8.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Dies kann sein, wenn der Status, auf dem der Prozess steht, gelöscht ist, Links zu den Prozessen in der Benutzeroberfläche und im Admin-Panel geben, damit es übersichtlicher wird.
28.01.2021, 15:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
28.01.2021, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Bodyako Dmitry dev schrieb: Dies kann passieren, wenn der Status, auf den der Prozess gesetzt ist, gelöscht wird, geben Sie Links zu den Prozessen in der Benutzeroberfläche und im Admin-Panel an, damit es klarer wird. [/ quote] Dmitro, sag mir, was für eine Verzeihung?
29.01.2021, 09:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, es war ein Fehler - behoben.
29.01.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Bodyako Dmitry dev schrieb: Hallo, es war ein Fehler - behoben. [/ Quote] Empfangen feindselig))) dyakuyu!
01.02.2021, 09:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte. Es ist nicht ganz klar, warum Sie überrascht waren?
01.02.2021, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Dmitry Bodyako dev schrieb: bitte. Es ist nicht ganz klar, warum Sie überrascht waren? [/ Quote] Dmitro, die Leichtigkeit der Ernährung)))
01.02.2021, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Yanina Iurchuk
difreight
Dmitry Bodyako dev schrieb: Gab es bis zu diesem Zeitpunkt irgendwelche Probleme?
Also, und nicht einer. Ale hat bereits beim Vіdpovіdі angerufen - um es zu korrigieren, hat es 1,2,3 Jahre Arbeit gedauert .... - Ich schneide meine Fäuste und überprüfe, ob ich es selbst reparieren kann.
01.02.2021, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider nein, es gibt keinen Fehler in der angegebenen Aufgabe - diese Funktionalität muss verbessert werden. Wenn Sie in die Cloud wechseln, werden mehrere ähnliche Aufgaben pro Monat kostenlos für Sie erledigt
02.02.2021, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Dmitry Bodyako dev schrieb: Leider nein, es gibt keinen Fehler in der angegebenen Aufgabe - diese Funktionalität muss verbessert werden. Wenn Sie in die Cloud wechseln, werden mehrere ähnliche Aufgaben pro Monat kostenlos für Sie erledigt
Und das zu einem miesen Tarif. Kannst du besser werden?
02.02.2021, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, Sie müssen nur eine Box mit einer Wolke in Ihrer Boxliste haben https://crm-onebox.com/ru/profile/boxlist/. Ist es unter einer anderen E-Mail-Adresse registriert?
02.02.2021, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Bodyako Dmitry dev schrieb: Ja, Sie müssen nur eine Cloud-Box in Ihrer Boxliste haben https://crm-onebox.com/ru/profile/boxlist/. Ist es unter einer anderen E-Mail-Adresse registriert?
Shvidshe für alles per Mail 1@difreight.com
02.02.2021, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

versuche unter dieser Mail ins Forum zu gehen und in diesem Thema zu schreiben
02.02.2021, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb / a: versuchen Sie, unter dieser Mail ins Forum zu gehen und in diesem Thema zu schreiben [/ quote] Ich schreibe. Also kürzer?
02.02.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bodyako Dmitry dev schrieb: ja))
Dmitry, könnten Sie bitte meine E-Mail yanina@difreight.com zu den Kontakten dieser Box hinzufügen, damit ich nicht durch das Büro von Kerivnik gehe?
02.02.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Luzhetsky Nazar Client schrieb: Dmitry, könnten Sie bitte meine Mail yanina@difreight.com zu den Kontakten welcher Box hinzufügen, damit ich nicht durch das Büro von Kerivnik eingetreten bin?
das geht nicht - das Boxen wird dem Käufer zugeordnet - dem Käufer und für den er gelistet ist
04.02.2021, 10:23
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar