1b.app
Link kopiert -

Verbleibende Reservezeit und Phasenablaufzeit in der Schnittstelle

Guten Morgen, sagen Sie mir, wie ich die verbleibende Zeit der Produktreserve und die verbleibende Zeit der Phase in der Benutzeroberfläche anzeigen kann?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, in den Produktblöcken und im Universalblock gibt es keine solchen Felder. Es dauert 2h, um das Feld mit der verbleibenden Reservezeit zu beenden. Es dauert 1h, um das Feld mit der verbleibenden Etappenzeit im Universalblock zu beenden
26.01.2021, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: Guten Tag, es gibt keine solchen Felder in den Produktblöcken und im Universalblock. Die Finalisierung des Feldes mit der verbleibenden Reservezeit dauert 2 Stunden Die Finalisierung des Feldes mit der verbleibenden Etappenzeit im Universalblock dauert 1 Stunde
Kann auf die aktuelle Funktionalität verzichtet werden? Und hier sind die folgenden Fragen: 1. Wie kann ich dem Datums- und Uhrzeitfeld eine Minute / Stunde / Tag hinzufügen. 2. Welche automatische Aktion kann auf „Ausführen bis“ oder „Planen“ mit einem Versatz von Minute/Stunde/Tag eingestellt werden
26.01.2021, 21:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist möglich und möglich, auf Modifikationen zu verzichten, aber leider weiß ich nicht, wie es geht. Leider habe ich keine Aktionen gesehen, die das tun können, was Sie beschrieben haben. Bewerten Sie ihre Verbesserung?
27.01.2021, 10:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Poliit Max Ruslanovich Kunde schrieb: Guten Morgen, sagen Sie mir, wie ich die verbleibende Zeit der Warenreserve und die verbleibende Zeit der Etappe in der Benutzeroberfläche anzeigen kann?
Sie können diese Daten in zusätzliche Felder schreiben, dann die Differenz berechnen und in andere Felder schreiben. Aber das ist nicht wirklich eine gute Option. Um herauszufinden, wie dies implementiert werden kann, müssen Sie die allgemeine Logik dessen verstehen, wie es funktionieren sollte.
27.01.2021, 21:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Grove Street Family schrieb: y und redo cf [/ quote] Sagen Sie mir zum Beispiel, wenn ich auf die Bühne gehe, schreibe ich das Datum und die Uhrzeit in das zusätzliche Feld, kann ich Minuten / Stunden hinzufügen bis zu diesem Datum / Tagen?
28.01.2021, 16:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Es gibt viele Möglichkeiten, wie man es macht, beschreibe es, ich werde es dir sagen
28.01.2021, 16:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Grove Street Family schrieb: Es gibt viele Möglichkeiten, wie man es macht, beschreibe es, ich werde es dir sagen
Zum Beispiel gibt es eine "Reserve" -Bühne, für die ich eine Reserve festlege Waren für 6 Stunden. im Zusatzfeld „Startzeit reservieren“ notiere ich das Datum und die Uhrzeit beim Einzug auf die Bühne. Wie kann ich in das Add schreiben. das Feld "Reservierungsende" ist das aktuelle Datum + 6 Stunden, damit die Aktion später die Differenz zwischen diesen Daten und Uhrzeiten berechnen und in der Oberfläche anzeigen kann
28.01.2021, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Poliit Max Ruslanovich Der Kunde schrieb:
Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Grove Street Family schrieb: Es gibt viele Möglichkeiten, es zu tun, beschreiben Sie es, ich werde es Ihnen sagen
Zum Beispiel gibt es eine "Reserve" Stufe, darauf habe ich eine Reserve für das Produkt für 6 Stunden eingestellt. im Zusatzfeld „Startzeit reservieren“ notiere ich das Datum und die Uhrzeit beim Einzug auf die Bühne. Wie kann ich in das Add schreiben. das Feld "Endzeit reservieren" ist das aktuelle Datum + 6 Stunden, damit die Aktion später die Differenz zwischen diesen Daten und Zeiten berechnen und in der Oberfläche anzeigen kann
"Datum verarbeiten" https://prnt.sc/ xritfc Um die Datumsdifferenz zu berechnen – Aktion „Prozessdatumsdifferenz unter Berücksichtigung des Koeffizienten berechnen und in das zusätzliche Prozessfeld schreiben“ https://prnt.sc/xriuxc
28.01.2021, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Grove Street Family schrieb: zu Daten des Prozesses unter Berücksichtigung [/ quote] Danke, was Sie brauchen
28.01.2021, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Grove Street Family schrieb:
Poliit Max Ruslanovich Klient schrieb:
Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Grove Street Family schrieb: Es gibt viele Möglichkeiten, es zu tun, beschreiben Sie es, ich werde es Ihnen sagen [ /quote ] Beispielsweise gibt es eine „Reserve“-Stufe, auf der ich für das Produkt eine Reserve von 6 Stunden einlege. im Zusatzfeld „Startzeit reservieren“ notiere ich das Datum und die Uhrzeit beim Einzug auf die Bühne. Wie kann ich in das Add schreiben. das Feld "Endzeit reservieren" ist das aktuelle Datum + 6 Stunden, damit die Aktion später die Differenz zwischen diesen Daten und Zeiten berechnen und in der Oberfläche anzeigen kann
"Datum verarbeiten" https://prnt.sc/ xritfc Um die Datumsdifferenz zu berechnen - "Berechnen Sie die Prozessdatumsdifferenz unter Berücksichtigung des Koeffizienten und schreiben Sie in ein zusätzliches Prozessfeld" Aktion https://prnt.sc/xriuxc
Sagen Sie mir, wie Sie das Datum des Übergangs zum bekommen Stufe, zum Beispiel, der bp wurde vor ein paar Tagen erstellt, aber die Reserve sollte ab dem Moment des Übergangs in die Stufe gezählt werden?
28.01.2021, 18:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Poliit Max Ruslanovich Der Kunde schrieb: Sagen Sie mir, wie kann ich das Datum des Übergangs auf die Bühne erhalten, zum Beispiel wurde die bp vor ein paar Tagen erstellt, aber die Reserve muss ab dem Moment des Übergangs auf die gezählt werden Bühne?
https://prnt.sc/xsyrei
29.01.2021, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar