1b.app
Link kopiert -

Vivid-Dienste nach Kategorie in der Tabelle

Guten Tag. Ich kann als „Einfuhrzollgebühr“ in der Kategorie „SONSTIGE GEBÜHREN“ fungieren, so wie ich in meiner Klasse in der Kategorie „Lieferdienste“ sein kann.

Sie müssen die erste Kategorie „SONSTIGE GEBÜHREN“ in der Produkttabellenschnittstelle eingeben. Und es wird „Lieferservice“ angezeigt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die Kategorien der ersten Ebene werden angezeigt - Ihre eigenen "Lieferdienste". Wenn Sie die Kategorie der letzten Ebene (direkt die Produktkategorie) anzeigen müssen - dies muss abgeschlossen werden - dauert es 2 Stunden.
14.01.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Tyndyk Maksim Vadimovich Administrator schrieb / a: Die Kategorien der ersten Ebene werden angezeigt - Ihre eigenen "Lieferdienste". Wenn Sie die Kategorie der letzten Ebene (direkt die Produktkategorie) anzeigen müssen - dies muss abgeschlossen werden - dauert es 2 Stunden.
Zozumila, dyakuyu.
15.01.2021, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar