Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Erstellen Sie für die mobile Version der Website für Filter den „Filtertyp“ neu oder fügen Sie ihn hinzu. Jetzt handelt es sich um eine „Dropdown-Liste“, Sie benötigen jedoch einen „Kachel“-Typ mit Scrollfunktion, wie auf dem Foto
[file]2430[/file]
[file]2430[/file]
Erstellen Sie für die mobile Version der Website für Filter den „Filtertyp“ neu oder fügen Sie ihn hinzu. Jetzt handelt es sich um eine „Dropdown-Liste“, Sie benötigen jedoch einen „Kachel“-Typ mit Scrollfunktion, wie auf dem Foto
Guten Tag. Habe ich das richtig verstanden, du willst alle Filter in der Auswahl "Kacheln" mit einer begrenzten Höhe und einem Suchbutton unter den Filtern machen?
Guten Tag. Habe ich das richtig verstanden, du willst alle Filter in der Auswahl "Kacheln" mit einer begrenzten Höhe und einem Suchbutton unter den Filtern machen?
Bogdan Svetlana schrieb / a: Ist es möglich, sowohl für Stammkunden als auch für eine Großhandelsbestellung von Verbesserungen einen Rabatt zu erhalten?
1h kann ich abwerfen
[quote] Bogdan Svetlana schrieb / a: Ist es möglich, sowohl für Stammkunden als auch für eine Großhandelsbestellung von Verbesserungen einen Rabatt zu erhalten? [/quote] 1h kann ich abwerfen
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar