1b.app
Link kopiert -

Warum ist es nicht möglich, in Produkten nach dem Rabattfeld zu filtern?

Hier https://baza.cn.ua/admin/shop/product/filter/block/
Es gibt keine Möglichkeit, einen solchen Filter hinzuzufügen. Warum ist er wie ein „sehr Standardfeld“?
Ich verstehe, dass Bones sehr einfach gemacht werden können (Automatisierung + zusätzliches Feld)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Es gibt keine solche Möglichkeit, weil niemand eine Aufgabe mit einer Aufgabe festgelegt hat, damit sie erscheint. Wenn Sie an einer solchen Gelegenheit interessiert sind, können Sie für die Überarbeitung bezahlen, um dieses Feld anzuzeigen. Die Verfeinerung dauert 1 Stunde
01.12.2020, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Es gibt keine solche Möglichkeit, weil niemand eine Aufgabe mit einer Aufgabe versehen hat, um sie erscheinen zu lassen. Wenn Sie an einer solchen Gelegenheit interessiert sind, können Sie für die Überarbeitung bezahlen, um dieses Feld anzuzeigen. Die Verfeinerung dauert 1 Stunde
Durch die Verfeinerung ist dies eher eine Wohltätigkeitsorganisation, es scheint mir, dass alle Systemfelder in den Filtern vorhanden sein sollten, aber hier wissen Sie es besser. Ich habe es schon durch ein zusätzliches Feld + Automatisierung gemacht, aber auch das ist eine ständige Belastung der Aktionen beim Speichern
01.12.2020, 12:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Charity tut das, was Ihnen persönlich im System derzeit fehlt.
01.12.2020, 13:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Wohltätigkeit tut, was Ihnen persönlich im System im Moment fehlt.
Hier irren Sie sich, in Ihrem Fall ist es eine Investition, um ein "freundliches" Produkt zu machen, und in meinem Fall ist es nur "Charity", weil ich davon nichts bekomme und Sie neue Kunden gewinnen können
01.12.2020, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gewinnen wir neue Kunden dadurch, dass der „Rabatt“-Filter erscheint? Sind wir wirklich auf dem gleichen Planeten?
01.12.2020, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Werden wir neue Kunden dadurch bekommen, dass der "Rabatt"-Filter erscheint? Sind wir wirklich auf dem gleichen Planeten?
Das ist natürlich ein Tropfen, aber "eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt" :)
01.12.2020, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ach, erinnern wir uns nochmal an die Sprüche..
01.12.2020, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: oh, erinnern wir uns an Sprüche mehr .. [/ quote] Komm schon :)
01.12.2020, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar