1b.app
Link kopiert -

.btn-primärer Schaltflächenstil im Designmanagement

Es wurde versucht, das Design der Hauptschaltfläche zu ändern.

Ich habe den folgenden CSS-Stil verwendet:

.btn-primär {

Position: absolut;

oben:50%;

Hintergrundfarbe: #0a0a23;

}

Das ist dabei herausgekommen, Screenshot 1311

Das heißt, die Schaltfläche war nicht mehr verfügbar.

Im Seitencode sieht dieser Code so aus, Bildschirm 1312

Bitte helfen Sie :), um zum vorherigen Zustand zurückzukehren.

hier https://icoloronebox.crm-onebox.com/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Auf diese Weise haben Sie den Stil für alle Schaltflächen geändert, dh jetzt sind alle Schaltflächen zu Position: absolut geworden. Wenn es für eine bestimmte Schaltfläche erforderlich ist, muss sie in das übergeordnete Element gedreht werden
09.03.2023, 10:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sie können den Code-Inspektor öffnen, diese Schaltfläche finden - die Stile dafür entfernen (sie deaktivieren) - sie wird angezeigt - das CSS löschen und die Seite speichern - oder mir Zugriff auf die Box geben, ich werde es tun
09.03.2023, 10:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Derkach Dmytriy OneBox production schrieb: Sie können den Code-Inspektor öffnen, diese Schaltfläche finden - die Stile dafür entfernen (deaktivieren) - sie wird angezeigt - das CSS löschen und die Seite speichern - oder mir Zugriff auf die Box geben, Ich werde es tun
Zugriff vorausgesetzt
09.03.2023, 10:58
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Derkach Dmytriy OneBox production schrieb: Sie können den Code-Inspektor öffnen, diese Schaltfläche finden - die Stile dafür entfernen (deaktivieren) - sie wird angezeigt - das CSS löschen und die Seite speichern - oder mir Zugriff auf die Box geben, Mach ich
Habe ich selbst gemacht, hat alles geklappt, vielen Dank für deine Hilfe
09.03.2023, 11:17
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
ich werde teilen wie ich es jetzt getan habe *** .btn-primary { background-color:#003F68; Farbe: #fff; Mindesthöhe: 25px; Mindestbreite: 100 Pixel; Grenze: keine; Randradius: 7px; } .btn-primary:hover {Hintergrundfarbe:#BF3D03; Übergang: 0,7 s; } .btn-primary:active { Hintergrundfarbe: #FFD208; Farbe: #0088D4; } .custom-body { Hintergrundfarbe:#fff; } *** Vielleicht hilft einer der neuen Partner dabei, die bereits verfügbaren CSS-Stile zu verstehen
09.03.2023, 12:07
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wir bieten keine Unterstützung bei Schreibstilen und Layoutschulungen. Wenn Fragen im Sinne von „Ich habe etwas gutgemacht und alles ist kaputt gegangen“ häufiger werden, werden wir für jede solche Frage den Abzug von Geld vom Guthaben beantragen.
09.03.2023, 13:45
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Miroshnichenko Maxim schrieb: Wir bieten keine Unterstützung bei Schreibstilen und Satztraining. Wenn Fragen im Sinne von "Ich habe etwas wieder gut gemacht und alles ist kaputt gegangen" häufiger werden, werden wir für jede solche Frage Geld vom Guthaben abheben.
Da ich es selbst gehackt habe, ist dies ein kostenpflichtiges Thema, das heißt, ich habe für die Lösung bezahlt[##$#]
09.03.2023, 17:09
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar