Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Eine solche Frage habe ich schon einmal gestellt, aber als Beispiel wollte ich, dass es in Analogie zum "Universalblock" geschieht. Hier war meine Anfrage https://1b.app/ua/forum/interface/6055-change-bloka-quotparametri-ttnquot/
Danke, ich habe geschaut. Ich warte auf die Antwort der Entwickler bezüglich der hervorgehobenen Felder im Screenshot. Kann ich sie verstecken?
Danke, ich habe geschaut. Ich warte auf die Antwort der Entwickler bezüglich der hervorgehobenen Felder im Screenshot. Kann ich sie verstecken?
[file]19414[/file]
Farkhshatov Rodion schrieb / a: Danke, ich habe nachgesehen. Ich warte auf die Antwort der Entwickler bezüglich der hervorgehobenen Felder im Screenshot. Kannst du sie verstecken?
2h Einstellung um Block hinzuzufügen
[quote] Farkhshatov Rodion schrieb / a: Danke, ich habe nachgesehen. Ich warte auf die Antwort der Entwickler bezüglich der hervorgehobenen Felder im Screenshot. Kannst du sie verstecken? [/quote] 2h Einstellung um Block hinzuzufügen
[file]19414[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar