1b.app
Link kopiert -

Bildschirm kleiner als 13 Zoll - leiden

Guten Tag.

One Box OS ermöglicht kein komfortables Arbeiten mit dem Bildschirm eines Laptops, Tablets usw. weniger als 13 Zoll.

Die Benutzeroberfläche ist nicht vollständig durchdacht, der Boden des Bildschirms ist leerer Raum, aber ansonsten ist nicht klar, wie man sie einrichtet, wenn keine Optimierung erfolgt.

Muss behoben werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Vitaliy Mitrofanov schrieb: Wir müssen es beheben. [/ quote] Ich stimme zu, es ist Zeit, auf einen 32-Zoll-Monitor umzusteigen))
21.12.2022, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ernsthaft, dann geben Sie die Liste der Stellen an, die Sie korrigieren möchten (vorzugsweise ein Link + Bildschirm), ich denke, damit kann etwas getan werden. Danke.
21.12.2022, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Trotz der Schnelligkeit der Antwort kam der Humor nicht durch.
21.12.2022, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

21.12.2022, 17:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist das ein Ort, der Ihnen Sorgen bereitet? Ich dachte, es wären zumindest ein paar
21.12.2022, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://sobr.crm-onebox.com/404564/ Die Hauptschnittstelle des Netzteils, der Bildschirm des iPad 11, Vsevolod gehen untereinander, obwohl es einen Platz gibt.
21.12.2022, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Verbesserte Oberfläche zum Bearbeiten von Prozeduren.
23.12.2022, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaly, guten Tag! Tatsächlich arbeiten wir an einem großen Update von OneBox OS, bei dem wir die Benutzeroberfläche für kleine Bildschirme erheblich verbessern werden. Es ist schwer zu sagen, wann genau, aber ich denke, dass im Januar-Februar etwas passieren wird.
23.12.2022, 12:48
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Verstanden, wir warten. DANKE.
23.12.2022, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar