1b.app
Link kopiert -

Keine mehrsprachigen Felder für Produktkategorien

Antworten:

Wie verstehen Sie, dass die Felder hinzugefügt wurden oder nicht?
17.07.2022, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist der Kategorie-Link https://lums.crm-onebox.com/app/product/category/147/ Es wurden keine Felder angeklickt. Die Rasterschaltfläche hat mehrsprachige Felder hinzugefügt, aber sie erschienen nicht in der Kategoriekarte, vielleicht ich mache etwas falsch[#$ #]
17.07.2022, 21:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Screenshot von Ihrer Produktkarte. Dort können Sie nur eine Kategorie auswählen. Rechts neben Ihrem Pfeil auf dem Bildschirm befindet sich ein Zahnrad, es gibt Kategorien. Hier werden die Felder der Kategorie direkt ausgefüllt.
17.07.2022, 21:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich öffne dieses Zahnrad, dann öffnet sich der Kategoriebaum, ich öffne die Kategorie bearbeiten hier gibt es keine mehrsprachigen Felder in der Karte, so wie ich es verstehe, ist dies die Schaltfläche für die Einstellungen der Kategorieschnittstelle, ich drücke darauf und die Einstellung öffnet sich, wo ich die ausgewählt habe mehrsprachige Felder, wenn ich erneut auf das Zahnrad klicke, sehe ich keinen anderen Kategorie-Schnittstellenkonstruktor
17.07.2022, 21:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Um die Felder in einer anderen Sprache auszufüllen, müssen Sie zu dieser wechseln und die Standardfelder ausfüllen (füllen Sie die Nummer 3 auf dem Bildschirm aus). Diese. Wenn Sie auf Russisch sind, werden die Werte auf Russisch ausgefüllt. Wenn Sie auf Englisch wechseln, werden die Felder auf Englisch ausgefüllt. Beim Umschalten auf Russisch sehen Sie die Werte wieder auf Russisch.
17.07.2022, 23:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Wenn Sie auf Russisch sind, werden die Werte auf Russisch ausgefüllt. Wenn Sie auf Englisch wechseln, werden die Felder auf Englisch ausgefüllt. Beim Umschalten auf Russisch sehen Sie die Werte wieder auf Russisch. [/ Quote] Ich habe es versucht, ich schalte die englische Sprache ein, ich gebe den Namen der Kategorie auf Englisch ein und drücke auf Speichern, das System springt auf die russische Sprache und der Name bleibt auf Englisch. wenn Sie wieder auf Englisch wechseln, dann bleibt der Name der Kategorie auf Russisch gleich und beim Ukrainischen ist hier die Kategorie https://lums.crm-onebox.com/app/product/category/147/[#$ #]
18.07.2022, 13:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar