Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
[file]15961[/file]
Soweit ich mich erinnere, war die Darstellung der Bilder in der Beschreibung des Vorgangs etwas anders. Was ist das für ein Fehler? Kann es besser lesbar gemacht werden?
[file]15961[/file]
Soweit ich mich erinnere, war die Darstellung der Bilder in der Beschreibung des Vorgangs etwas anders. Was ist das für ein Fehler? Kann es besser lesbar gemacht werden?
[Stasyuk Julia Wladimirowna Nr. 19] [Legeza Vyacheslav Valerianovich Nr. 145] [Maria Nr. 8] [Ustimenko Igor Nr. 9] [Derkach Dmytriy Nr. 10] [Chizhik Alexander Sergeevich Nr. 20] [Markov Evgeny Igorevich Nr. 34] [anonymer Hamster Nr. 82 ] [Tasun Sergej Wladimowitsch Nr. 132] [Tyndyk Maxim Wadimowitsch Nr. 200] [Zamogilny Dmitri Nr. 246] [Pjatetskij Nikolai Nikolajewitsch Nr. 77] [Pikula Ruslan Aleksandrowitsch Nr. 101833] [Tretjak Artur Nr. 101852] [Vonarkh Artem Nr. 31] Matyushko Denis Luts Bogdan Aleksandrovich Suchanitsky Andrey Kovalchuk Denis Leonidovich Kislukha Alina Tymoshenko Evgeny Chropaty Dmitry Panshina Ekaterina [Svyatoslav # 101851] OneBox CORP Sehr geehrte Entwickler, prüfen Sie bitte, ob dieses Problem behoben werden kann.
[Stasyuk Julia Wladimirowna Nr. 19] [Legeza Vyacheslav Valerianovich Nr. 145] [Maria Nr. 8] [Ustimenko Igor Nr. 9] [Derkach Dmytriy Nr. 10] [Chizhik Alexander Sergeevich Nr. 20] [Markov Evgeny Igorevich Nr. 34] [anonymer Hamster Nr. 82 ] [Tasun Sergej Wladimowitsch Nr. 132] [Tyndyk Maxim Wadimowitsch Nr. 200] [Zamogilny Dmitri Nr. 246] [Pjatetskij Nikolai Nikolajewitsch Nr. 77] [Pikula Ruslan Aleksandrowitsch Nr. 101833] [Tretjak Artur Nr. 101852] [Vonarkh Artem Nr. 31] [Matyushko Denis #33] [Luts Bogdan Aleksandrovich #35] [Suchanitsky Andrey #42] [Kovalchuk Denis Leonidovich #58] [Kislukha Alina #63] [Tymoshenko Evgeny #88] [Chropaty Dmitry #101701] [Panshina Ekaterina #101767] [Svyatoslav # 101851] [OneBox CORP #104201] Sehr geehrte Entwickler, prüfen Sie bitte, ob dieses Problem behoben werden kann.
Derkach Dmytriy OneBox production schrieb: Ich habe es zur Korrektur genommen
ist dieser Fehler nur bei uns aufgetreten oder tritt er auch in anderen Boxen auf? frage mich nur wie das geht.
[quote] Derkach Dmytriy OneBox production schrieb: Ich habe es zur Korrektur genommen [/quote] ist dieser Fehler nur bei uns aufgetreten oder tritt er auch in anderen Boxen auf? frage mich nur wie das geht.
Kornev Mikhail Ergo schrieb: Ist dieser Fehler nur bei uns aufgetreten oder tritt er auch in anderen Boxen auf? frage mich nur wie das geht.
Es wurde gerade kritisch für dich, der Rest hat nicht aufgepasst. Etwa 50 % der Kunden nutzen diese Funktionalität überhaupt nicht
[quote] Kornev Mikhail Ergo schrieb: Ist dieser Fehler nur bei uns aufgetreten oder tritt er auch in anderen Boxen auf? frage mich nur wie das geht. [/quote] Es wurde gerade kritisch für dich, der Rest hat nicht aufgepasst. Etwa 50 % der Kunden nutzen diese Funktionalität überhaupt nicht
Mikhail Kornev Ergo schrieb: Ist dieser Fehler nur bei uns aufgetreten oder tritt er auch in anderen Boxen auf? frage mich nur wie das geht.
Es wurde gerade kritisch für dich, der Rest hat nicht aufgepasst. Ungefähr 50 % der Kunden nutzen diese Funktionalität überhaupt nicht
Danke, aber ich habe nach etwas anderem gefragt. Ich kann daraus schließen, dass sich der Fehler in jedem manifestiert - das war es, was ich wissen musste.
[quote] Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator Nominelle Lizenz schrieb: [quote] Mikhail Kornev Ergo schrieb: Ist dieser Fehler nur bei uns aufgetreten oder tritt er auch in anderen Boxen auf? frage mich nur wie das geht. [/quote] Es wurde gerade kritisch für dich, der Rest hat nicht aufgepasst. Ungefähr 50 % der Kunden nutzen diese Funktionalität überhaupt nicht [/quote] Danke, aber ich habe nach etwas anderem gefragt. Ich kann daraus schließen, dass sich der Fehler in jedem manifestiert - das war es, was ich wissen musste.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar