1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – App-Symbole können nicht auf den Startbildschirm gezogen werden

Auf allen OneBox-Betriebssystemen ist es nicht mehr möglich, das App-Symbol an die richtige Stelle auf dem Startbildschirm zu ziehen.

Richtig, bitte.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

es gibt eine Schaltfläche zum Sortieren
20.02.2022, 14:35
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb: Es gibt eine Schaltfläche zum Sortieren
funktioniert danke! nicht offensichtliche Dinge erscheinen :) was mich betrifft, ist es besser, dass die Drag-and-Drop-Funktion standardmäßig funktioniert und die Sperre nur bei Bedarf einschaltet, jetzt ist es genau umgekehrt
20.02.2022, 19:13
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYacheslav VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb: Es gibt eine Schaltfläche zum Sortieren [/ quote] funktioniert danke! nicht offensichtliche dinge erscheinen :) wie für mich ist es besser, dass die drag and drop funktion standardmäßig funktioniert und die sperre nur bei bedarf einschaltet, jetzt ist es genau das gegenteil
ziehen mit der maus ist jetzt eine andere funktion Ich schicke dir ein Video im Telegramm-Chat[#$ #]
20.02.2022, 19:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb: zum Sortieren dort
Schaltfläche funktioniert Danke! nicht offensichtliche dinge erscheinen :) wie für mich ist es besser, dass die drag and drop funktion standardmäßig funktioniert und die sperre nur bei bedarf einschaltet, jetzt ist es genau das gegenteil
ziehen mit der maus ist jetzt eine andere funktion Ich schicke dir ein Video im Telegramm-Chat [/ quote ] ja danke[##$#]
20.02.2022, 20:12
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar