1b.app
Link kopiert -

Feldeinstellungen für Bestelltabellen hinzufügen

Sie können eine Einstellung hinzufügen (Häkchen setzen) „In einer Spalte“

und bei aktivierter Einstellung wurde die Variable in derselben Spalte wie die vorherige platziert
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich habe Ihre technischen Spezifikationen nicht verstanden, beschreiben Sie sie anhand eines Beispiels
01.12.2021, 03:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

- mehrere Felder zu einer Spalte zusammenklappen - wofür es eine neue Einstellung für das Feld vornehmen soll
01.12.2021, 11:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

gehen wir in die andere Richtung - Ihre Methode ist sehr krückend und ich denke, Sie werden meine Version mögen) Wir machen in den Tabelleneinstellungen (wo die Auswahl der anzuzeigenden Spalten) - die Möglichkeit, "Benutzerdefinierte Spalte" neben dieser Spalte hinzuzufügen ist ein Zahnrad, auf das Sie klicken und dessen Namen Sie angeben können - sowie ein freies Feld darunter, in das Sie einen beliebigen Text schreiben und auch Variablen analog zu einem Buchstaben einfügen können.Insgesamt erhalten Sie einen bestimmten Spaltenkonstruktor, in dem Sie beliebige sammeln Reihe von Feldern, die Sie mögen
03.12.2021, 02:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie trennt man eine Variable in eine andere, sodass die neue Variable in einer neuen Zeile steht? Wie wird die Spaltenbreite angepasst?
03.12.2021, 12:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mironenko Dmitry FLP Mironenko Dmitry schrieb / a: Wie trennt man eine Variable in eine andere, sodass die neue Variable in einer neuen Zeile steht?
enter) oder über html <br>
Mironenko Dmitry FLP Mironenko Dmitry schrieb: Wie wird die Spaltenbreite angepasst?
mit html kannst du es kontrollieren
03.12.2021, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

mit html kannst du es steuern
schreib ein beispiel (die syntax ist interessant) und wie viel so ein vergnügen kostet
03.12.2021, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko FOP Dmitry Mironenko schrieb: Schreibe ein Beispiel (die Syntax ist interessant)
<div style="max-width: 200px"> IR-Status: {|$statusnovaposhta|} <br> ТТН: < b >{|$statusnovaposhta|}</b> <br> Versandkosten: <b>{|$deliveryprice|}</b> UAH </div> in diesem Fall beträgt die Spalte nicht mehr als 200 Pixel [quote ] Mironenko Dmitry FLP Mironenko Dmitry schrieb / a: und wie viel ein solches Vergnügen kosten wird [/ quote] etwa 10 Stunden
07.12.2021, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kannst du es in 2 oder 3 Teile zerlegen?
23.12.2021, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mironenko Dmitry FLP Mironenko Dmitry schrieb: kann es in 2-3 Teile geteilt werden?
Ich kann mir diese Funktion noch nicht ganzheitlich vorstellen und es ist schwierig, sie in Teile zu zerlegen
24.12.2021, 22:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wie sie den Partnern kostenlose Verbesserungen versprochen haben, aber wie kann ein Partner eine solche Verbesserung vornehmen?
27.12.2021, 13:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mironenko Dmitry FLP Mironenko Dmitry schrieb: wie sie den Partnern kostenlose Verbesserungen versprochen haben, aber wie kann ein Partner eine solche Überarbeitung durchführen?
Ich glaube nicht, dass eine Revision dieser Größe kostenlos sein kann
30.12.2021, 03:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar