Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Aufgrund der Tatsache, dass keine Gruppierung nach Anwendungen erfolgt, leiden Komfort und Geschwindigkeit der Arbeit.
[file]11559[/file]
Wir schlagen vor, darüber nachzudenken, auch TABs zum Desktop hinzuzufügen. Dies wird dazu beitragen, die visuelle Wahrnehmung von Anwendungen zu vereinfachen und zu erleichtern und die Orientierung zwischen ihnen zu erleichtern.
[file]11559[/file]
Tatsächlich wird dies auf dem Desktop gefiltert.
[file]11559[/file]
Das heißt, den Favoriten werden mehr Anwendungen hinzugefügt, aber dank des Filters ist es möglich, schnell zwischen ihnen zu wechseln.
[file]11559[/file]
[file]11559[/file]
Aufgrund der Tatsache, dass keine Gruppierung nach Anwendungen erfolgt, leiden Komfort und Geschwindigkeit der Arbeit.
Wir schlagen vor, darüber nachzudenken, auch TABs zum Desktop hinzuzufügen. Dies wird dazu beitragen, die visuelle Wahrnehmung von Anwendungen zu vereinfachen und zu erleichtern und die Orientierung zwischen ihnen zu erleichtern.
Tatsächlich wird dies auf dem Desktop gefiltert.
Das heißt, den Favoriten werden mehr Anwendungen hinzugefügt, aber dank des Filters ist es möglich, schnell zwischen ihnen zu wechseln.
Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Tolle Idee! Ich unterstütze
Sie sollten nicht schreiben, bis mindestens einer der Entwickler antwortet. abonnieren Sie einfach und warten Sie, bis sie antworten. ))
[quote] Oleksandr Lisenko schrieb: + [/quote] [quote] Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Tolle Idee! Ich unterstütze [/quote] Sie sollten nicht schreiben, bis mindestens einer der Entwickler antwortet. abonnieren Sie einfach und warten Sie, bis sie antworten. ))
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Es wird keine Registerkarten auf dem Desktop geben! vielleicht wird es etwas später möglich sein, mehrere Desktops zu erstellen
Bitte machen Sie etwas bequemes, damit Sie nicht noch mehr leiden müssen. Ich denke, jeder wird für die Verbesserung der Funktionalität sein, die Hauptsache ist, den Komfort nicht zu verschlechtern.
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Es wird keine Registerkarten auf dem Desktop geben! vielleicht wird es etwas später möglich sein, mehrere Desktops zu erstellen [/quote] Bitte machen Sie etwas bequemes, damit Sie nicht noch mehr leiden müssen. Ich denke, jeder wird für die Verbesserung der Funktionalität sein, die Hauptsache ist, den Komfort nicht zu verschlechtern.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar