1b.app
Link kopiert -

Abschluss des Massenmenü-Resets für alle Mitarbeiter auf allgemeine Einstellungen.

Ich habe am Freitag, den 10.09., eine Aufgabe zur Überarbeitung aus einer Partnerbox gestellt, aber niemand hat mir geantwortet.
Die Aufgabennummer in Ihrer Box lautet 2015851952
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die von Ihnen angegebene Aufgabe fällt auf eine bereits nicht vorhandene technische Support-Hotline. Es wurde dem zuständigen Sachbearbeiter übergeben - er wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
15.09.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es hat sich also niemand gemeldet.
20.09.2021, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wahrscheinlich steht Ihnen dieser Kommunikationskanal nicht mehr zur Verfügung. Ich empfehle Ihnen, sich an die Person zu wenden, mit der Sie sich auf diesen Kanal geeinigt haben, um Verbesserungen vorzunehmen - oder wie alle anderen Fragen über das Forum zu stellen.
21.09.2021, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Wahrscheinlich steht Ihnen dieser Kommunikationskanal nicht mehr zur Verfügung. Ich empfehle Ihnen, sich an die Person zu wenden, mit der Sie sich auf diesen Kanal geeinigt haben, um Verbesserungen vorzunehmen - oder wie alle anderen Fragen über das Forum zu stellen.
Okay, machen wir eine Überarbeitung. Alle infa in der Aufgabe ist. du kannst es dir ansehen
21.09.2021, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden, sollten Verbesserungen über das Forum gebracht werden. Die Tatsache, dass Sie die Revision durch Boxen bringen - es geht im Wesentlichen nirgendwo hin und niemand wird es tun. Die Aufgabe wurde gefunden und an einen Spezialisten weitergeleitet - nach der Moderation wird sie in die Warteschlange für Verbesserungen gestellt.
22.09.2021, 16:14
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar