1b.app
Link kopiert -

Synchronisierung mit Google Analytics zur Verfolgung von End-to-End-Analysen

Нужна синхронизация с Google Analytics для отслеживания сквозной аналитики ?
У нас есть автоматическое действие которое поможет это вам сделать. Нужно установить последнюю версию OneBox и настроить автоматизацию! Установить последнюю версию OneBox
Wie kann man CRM mit Google Analytics synchronisieren, um End-to-End-Analysen zu verfolgen, sodass jede Transaktion mit einem bestimmten UTM-Tag verknüpft ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Es gibt eine Aktion, um Daten an Google Analytics zu senden, Sie müssen sie in der Phase der Deal-Prozesse konfigurieren, aber zuerst muss sie in den Deal in die Box gelangen, ich kann Ihnen nichts anderes sagen, weil Sie zu wenig Informationen gegeben haben
23.10.2020, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor, danke für deine Antwort. Ich habe Sie nicht verstanden, sprechen wir über diese Aktionen https://adma.kz/s/NOB3VO.png ? Und ich muss keine Daten an Google Analytics senden, sondern im Gegenteil, von Google Analytics in einer Transaktion in One Box muss ich Daten über UTM-Tags erhalten. Welche Informationen von mir können hilfreich sein, damit Sie mir sagen können, wie ich jeder Transaktion in One Box Informationen zu UTM-Tags hinzufügen kann?
23.10.2020, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier im AMO CRM wird es beispielsweise so dargestellt, ich meine https://adma.kz/s/NP3E2R.png
23.10.2020, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dimov Denis Mikhailovich Der Kunde schrieb: Igor, danke für die Antwort. Ich habe Sie nicht verstanden, sprechen wir über diese Aktionen https://adma.kz/s/NOB3VO.png ? Und ich muss keine Daten an Google Analytics senden, sondern im Gegenteil, von Google Analytics in einer Transaktion in One Box muss ich Daten über UTM-Tags erhalten. Welche Informationen von mir können hilfreich sein, damit Sie mir sagen können, wie ich jeder Transaktion in One Box Informationen zu UTM-Tags hinzufügen kann? [/ quote] Sie haben in der ursprünglichen Frage nicht angegeben, ob Sie Export oder Import benötigen. In diesem Fall gibt es keinen Import, und ich erinnere mich nicht, welcher der Kunden diese Möglichkeit überhaupt wollte. Wenn Sie sie noch benötigen, wird dies erzwungen Die Überarbeitung dauert 10 bis 15 Stunden
25.10.2020, 23:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Ich interessiere mich auch für das Google-Tag in Google Analytics, das Importieren von Kontakten aus dem CRM in Google Analytics, ist es möglich, dies automatisch einzurichten?
27.10.2020, 22:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Denis Mikhailovich Dimov Client schrieb: Igor, danke für deine Antwort. Ich habe Sie nicht verstanden, sprechen wir über diese Aktionen https://adma.kz/s/NOB3VO.png ? Und ich muss keine Daten an Google Analytics senden, sondern im Gegenteil, von Google Analytics in einer Transaktion in One Box muss ich Daten über UTM-Tags erhalten. Welche Informationen von mir können hilfreich sein, damit Sie mir sagen können, wie ich jeder Transaktion in One Box Informationen zu UTM-Tags hinzufügen kann? [/ quote] Sie haben in der ursprünglichen Frage nicht angegeben, ob Sie Export oder Import benötigen. In diesem Fall gibt es keinen Import, und ich erinnere mich nicht, welcher der Kunden diese Möglichkeit überhaupt wollte. Wenn Sie sie noch benötigen, wird dies erzwungen Überarbeitung dauert 10 bis 15 Stunden
Aber in den Integrationseinstellungen steht: Daten und Statistiken aus Google Analytics importieren Willst du damit sagen, dass es keinen Import gibt? Also gibt es oder nicht?
06.11.2020, 12:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Akopyan Andranik Mayisovich Client schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Dimov Denis Mikhailovich Client schrieb: Igor, danke für deine Antwort. Ich habe Sie nicht verstanden, sprechen wir über diese Aktionen https://adma.kz/s/NOB3VO.png ? Und ich muss keine Daten an Google Analytics senden, sondern im Gegenteil, von Google Analytics in einer Transaktion in One Box muss ich Daten über UTM-Tags erhalten. Welche Informationen von mir können hilfreich sein, damit Sie mir sagen können, wie ich jeder Transaktion in One Box Informationen zu UTM-Tags hinzufügen kann? [/ quote] Sie haben in der ursprünglichen Frage nicht angegeben, ob Sie Export oder Import benötigen. In diesem Fall gibt es keinen Import, und ich erinnere mich nicht, welcher der Kunden diese Möglichkeit überhaupt wollte. Wenn Sie sie noch benötigen, wird dies erzwungen Überarbeitung dauert 10 bis 15 Stunden
Aber in den Integrationseinstellungen steht: Daten und Statistiken aus Google Analytics importieren Willst du damit sagen, dass es keinen Import gibt? Also gibt es oder nicht?
in der gewünschten Form - nein, es gibt eine Anzeige und einen Import von Daten - in Form eines Dashboards
06.11.2020, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Akopyan Andranik Mayisovich Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Denis Mikhailovich Dimov Client schrieb: Igor, danke für deine Antwort. Ich habe Sie nicht verstanden, sprechen wir über diese Aktionen https://adma.kz/s/NOB3VO.png ? Und ich muss keine Daten an Google Analytics senden, sondern im Gegenteil, von Google Analytics in einer Transaktion in One Box muss ich Daten über UTM-Tags erhalten. Welche Informationen von mir können hilfreich sein, damit Sie mir sagen können, wie ich jeder Transaktion in One Box Informationen zu UTM-Tags hinzufügen kann?
Sie haben in der ursprünglichen Frage nicht angegeben, ob Sie Export oder Import benötigen. In diesem Fall gibt es keinen Import, und ich erinnere mich nicht, welcher der Kunden diese Möglichkeit überhaupt wollte. Wenn Sie sie noch benötigen, wird dies erzwungen Überarbeitung dauert 10 bis 15 Stunden
Aber in den Integrationseinstellungen steht: Daten und Statistiken aus Google Analytics importieren Willst du damit sagen, dass es keinen Import gibt? Also gibt es oder nicht?
in der gewünschten Form - nein, es gibt eine Anzeige und den Import von Daten - in Form eines Dashboards
Und wie richtet man das ein? Gibt es irgendwo eine Anleitung?
07.11.2020, 18:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Akopyan Andranik Mayisovich Client schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Akopyan Andranik Mayisovich Client schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Dimov Denis Mikhailovich Der Kunde schrieb / und: Igor, danke für die Antwort. Ich habe Sie nicht verstanden, sprechen wir über diese Aktionen https://adma.kz/s/NOB3VO.png ? Und ich muss keine Daten an Google Analytics senden, sondern im Gegenteil, von Google Analytics in einer Transaktion in One Box muss ich Daten über UTM-Tags erhalten. Welche Informationen von mir können hilfreich sein, damit Sie mir sagen können, wie ich jeder Transaktion in One Box Informationen zu UTM-Tags hinzufügen kann? [/ quote] Sie haben in der ursprünglichen Frage nicht angegeben, ob Sie Export oder Import benötigen. In diesem Fall gibt es keinen Import, und ich erinnere mich nicht, welcher der Kunden diese Möglichkeit überhaupt wollte. Wenn Sie sie noch benötigen, wird dies erzwungen Überarbeitung dauert 10 bis 15 Stunden
Aber in den Integrationseinstellungen steht: Daten und Statistiken aus Google Analytics importieren Willst du damit sagen, dass es keinen Import gibt? Also gibt es oder nicht?
in der gewünschten Form - nein, es gibt eine Anzeige und den Import von Daten - in Form eines Dashboards
Und wie richtet man das ein? Gibt es irgendwo eine Anleitung?
Es scheint, dass ein Video auf YouTube gedreht wurde, um sie einzurichten; wenn Sie es nicht finden, lassen Sie es mich wissen, ich werde eine kurze Anleitung beschreiben
08.11.2020, 10:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Akopyan Andranik Mayisovich Client schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Akopyan Andranik Mayisovich Client schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Dimov Denis Mikhailovich Client schrieb: Igor, danke für deine Antwort. Ich habe Sie nicht verstanden, sprechen wir über diese Aktionen https://adma.kz/s/NOB3VO.png ? Und ich muss keine Daten an Google Analytics senden, sondern im Gegenteil, von Google Analytics in einer Transaktion in One Box muss ich Daten über UTM-Tags erhalten. Welche Informationen von mir können hilfreich sein, damit Sie mir sagen können, wie ich jeder Transaktion in One Box Informationen zu UTM-Tags hinzufügen kann?
Sie haben in der ursprünglichen Frage nicht angegeben, ob Sie Export oder Import benötigen. In diesem Fall gibt es keinen Import, und ich erinnere mich nicht, welcher der Kunden diese Möglichkeit überhaupt wollte. Wenn Sie sie noch benötigen, wird dies erzwungen Überarbeitung dauert 10 bis 15 Stunden
Aber in den Integrationseinstellungen steht: Daten und Statistiken aus Google Analytics importieren Willst du damit sagen, dass es keinen Import gibt? Also gibt es oder nicht?
in der gewünschten Form - nein, es gibt eine Anzeige und den Import von Daten - in Form eines Dashboards
Und wie richtet man das ein? Gibt es irgendwo eine Anleitung?
Es scheint, dass ein Video auf YouTube gedreht wurde, um sie einzurichten, wenn Sie es nicht finden, lassen Sie es mich wissen, ich werde eine kurze Anleitung beschreiben
Ich habe Sie richtig verstanden, dass mit dieser Integration, ich einfach alles im Dashboard sehen, was ich in Google Analytics sehen kann?
09.11.2020, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hakobyan Andranik Mayisovich Der Kunde schrieb: Habe ich Sie richtig verstanden, dass ich mit dieser Integration einfach alles im Dashboard sehen werde, was ich in Google Analytics sehen kann?
ja richtig
10.11.2020, 09:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ja, das stimmt
Nun, denken Sie an die Verbesserung beim Importieren von Daten in Onebox, das Verknüpfen des utm-Etiketts mit jeder Bestellung und das Erstellen eines Berichts, in dem es eine Ansicht für jedes Etikett geben wird: Umsatz; Rand; die den Status von New bestanden haben; Die Summe dieser Bestellungen (Umsatz) die Anzahl der stornierten Bestellungen Die Summe dieser Bestellungen (Umsatz) die Anzahl der ausgeführten Bestellungen; Die Menge dieser Bestellungen (Umsatz)
10.11.2020, 09:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

aber
Andranik Mayisovich Hakobyan Der Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: ja, das stimmt
Nun, zählen Sie die Verfeinerung beim Importieren von Daten in OneBox, Verknüpfen von UTM-Tags mit jeder Bestellung und Erstellen eines Berichts in das wird die Ansicht für jedes Etikett sein: Umsatz; Rand; die den Status von New bestanden haben; Die Summe dieser Bestellungen (Umsatz) die Anzahl der stornierten Bestellungen Die Summe dieser Bestellungen (Umsatz) die Anzahl der ausgeführten Bestellungen; Die Summe dieser Bestellungen (Umsatz)
die Bestellnummer wird in der Analytik fixiert ? um OneBox-Bestellungen damit zu verknüpfen
11.11.2020, 01:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: aber
Akopyan Andranik Mayisovich Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: ja, das stimmt
Nun, denken Sie an die Verbesserung beim Importieren von Daten in OneBox mit verbindlichem utm Etikett zu jeder Bestellung und Erstellen eines Berichts, in dem für jedes Etikett eine Ansicht angezeigt wird: Umsatz; Rand; die den Status von New bestanden haben; Die Summe dieser Bestellungen (Umsatz) die Anzahl der stornierten Bestellungen Die Summe dieser Bestellungen (Umsatz) die Anzahl der ausgeführten Bestellungen; Die Summe dieser Bestellungen (Umsatz)
die Bestellnummer wird in der Analytik fixiert ? um OneBox-Bestellungen damit zu verknüpfen
Nein, wir exportieren nichts an Analytics
11.11.2020, 10:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Akopyan Andranik Mayisovich Client schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: aber
Akopyan Andranik Mayisovich Client schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: ja, das ist richtig [/ quote] ] Nun, betrachten Sie die Verfeinerung des Imports von Daten in Onebox, mit der Bindung eines utm-Etiketts an jede Bestellung und der Erstellung eines Berichts, in dem für jedes Etikett eine Ansicht angezeigt wird: Umsatz; Rand; die den Status von New bestanden haben; Die Summe dieser Bestellungen (Umsatz) die Anzahl der stornierten Bestellungen Die Summe dieser Bestellungen (Umsatz) die Anzahl der ausgeführten Bestellungen; Die Summe dieser Bestellungen (Umsatz)
die Bestellnummer wird in der Analytik fixiert ? um OneBox-Bestellungen damit zu verknüpfen
Nein, wir exportieren nichts zu Analytics
dann müssen Sie den Export zuerst so konfigurieren, dass er mit der Bestellung verknüpft ist, da es sonst nicht möglich ist, den Bestellstatus zu verstehen
11.11.2020, 14:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Dann müssen Sie zuerst den Export so einrichten, dass er mit der Bestellung verknüpft ist, sonst ist es nicht möglich, die Auftragsstatus zu verstehen
Kann ich es selbst einrichten?
11.11.2020, 20:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Akopyan Andranik Mayisovich Der Kunde schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Dann müssen Sie zuerst den Export so einrichten, dass er mit der Bestellung verknüpft ist, sonst ist es nicht möglich, die Bestellstatus zu verstehen [/ quote ] Kann ich es selbst einrichten?
Ja, wenn du verstehst, wie es sein sollte
14.11.2020, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Akopyan Andranik Mayisovich Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Dann müssen Sie zuerst den Export so konfigurieren, dass er mit der Bestellung verknüpft ist, sonst ist es unmöglich zu verstehen die Bestellstatus
Kann ich es selbst einrichten?
Ja, wenn du verstehst, wie es sein soll
Und wie lange dauert so eine Verfeinerung: 1) Export so einrichten, dass er mit der Bestellung verknüpft ist 2) Daten in Onebox importieren, mit utm-Tag-Binding zu jeder Bestellung und Erstellen eines Berichts, in dem für jedes Etikett Folgendes angezeigt wird: Umsatz; Rand; die den Status von New bestanden haben; Die Summe dieser Bestellungen (Umsatz) die Anzahl der stornierten Bestellungen Die Summe dieser Bestellungen (Umsatz) die Anzahl der ausgeführten Bestellungen; Die Menge dieser Bestellungen (Umsatz)
14.11.2020, 23:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Akopyan Andranik Mayisovich Client schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Akopyan Andranik Mayisovich Client schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: dann müssen Sie zuerst den Export einrichten, damit es eine gibt verbindlich an die Bestellung, sonst ist der Status der Bestellung nicht nachvollziehbar
Kann ich es selbst einrichten?
ja, wenn du verstehst wie es sein soll
und wie lange dauert so eine verfeinerung: 1) export so einrichten, dass er mit der bestellung verknüpft ist 2) daten in onebox importieren, mit utm tag bindung zu jeder Bestellung und Erstellen eines Berichts, in dem für jedes Etikett Folgendes angezeigt wird: Umsatz; Rand; die den Status von New bestanden haben; Die Summe dieser Bestellungen (Umsatz) die Anzahl der stornierten Bestellungen Die Summe dieser Bestellungen (Umsatz) die Anzahl der ausgeführten Bestellungen; Die Summe dieser Bestellungen (Umsatz)
Bestellungen haben Sie aus dem Shop auf einem Drittsystem, oder?
15.11.2020, 09:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Haben Sie Bestellungen aus dem Geschäft auf einem Drittanbietersystem?
Frage nicht verstanden?
15.11.2020, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hakobyan Andranik Mayisovich Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Haben Sie Bestellungen aus dem Geschäft auf einem Drittsystem?
Frage nicht verstanden?
woher bekommst du aufträge ins system?
15.11.2020, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Akopyan Andranik Mayisovich Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Haben Sie Bestellungen aus dem Geschäft auf einem Drittanbietersystem?
Frage nicht verstanden?
woher bekommst du aufträge ins system?
Von der Seite zu Horoshop, von der Seite zu Prom und manuell erstellen
15.11.2020, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Akopyan Andranik Mayisovich Client schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Akopyan Andranik Mayisovich Client schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Bestellungen aus Ihrem Shop auf einem Drittanbietersystem?
Frage nicht verstanden?
woher bekommst du aufträge ins system?
Von einer Seite auf Horoshoop, von einer Seite auf Prom und wir erstellen es manuell
kommen Tags ins Boxen von Prom und Horosop? Wenn ja, dann können Sie tun, was Sie wollen, wenn nicht, müssen Sie die Übertragung von Bestellungen an Analytics von Good Pa und Prom einrichten - und dann verfeinern
15.11.2020, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Akopyan Andranik Mayisovich Client schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Akopyan Andranik Mayisovich Client schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Haben Sie Bestellungen von das Speichern auf einem Drittsystem?
Frage nicht verstanden?
woher bekommst du aufträge ins system?
Von einer Seite auf Horoshoop, von einer Seite auf Prom und wir erstellen es manuell
Kommen Tags von Prom und Horosop ins Boxen? Wenn ja, dann können Sie tun, was Sie wollen, wenn nicht, müssen Sie die Übertragung von Bestellungen an Analytics von Good Pa und Prom einrichten - und dann verfeinern [/ quote] Sie können zu meinem CRM gehen und nachsehen ?, Ich verstehe nicht ganz, worum es geht.
16.11.2020, 10:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hakobyan Andranik Mayisovich Der Kunde schrieb: Sie können zu meinem CRM gehen und nachsehen? Ich verstehe nicht ganz, wovon ich spreche.
Ich kann und habe schon nachgesehen und gebe dir die Antwort, dass die Tags nicht kommen und sie zunächst auf dem Prom und auf dem Guten in die api hinzugefügt werden müssen
16.11.2020, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Hakobyan Andranik Mayisovich Client schrieb: Können Sie zu meinem CRM gehen und nachsehen? Ich verstehe nicht ganz, wovon ich spreche.
Kann ich und habe ich auch schon geschaut und ich gebe dir die Antwort, dass die Tags nicht kommen und sie erstmal zum Abschlussball und für immer in die api eingefügt werden müssen
Tja, wie lange wird es dauern, wenn Sie konfigurieren es
16.11.2020, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Akopyan Andranik Mayisovich Client schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Akopyan Andranik Mayisovich Client schrieb: Können Sie zu meinem CRM gehen und nachsehen?, Ich verstehe nicht ganz, worum es geht.
Kann ich und habe ich auch schon geschaut und ich gebe dir die Antwort, dass die Tags nicht kommen und sie erstmal zum Abschlussball und für immer in die api eingefügt werden müssen
Tja, wie lange wird es dauern, wenn Sie konfigurieren es [/ quote] Ich würde es begrüßen, aber leider müssen Sie zuerst okp und prom bitten, UTM-Tags hinzuzufügen, die Sie API-Aufträge ausgeben
17.11.2020, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich würde es begrüßen, aber leider müssen Sie zuerst um ein gutes p und prom bitten, um UTM-Tags für die Ausgabe von API-Aufträgen hinzuzufügen [/ quote] Ich denke, prom muss nicht hinzugefügt werden, da Bestellungen dort nur mit Werbung auf dem Abschlussball kommen. Aber mit viel Glück kann ich ihnen schreiben, aber sagen Sie mir genauer, was soll ich ihnen mitteilen?
17.11.2020, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Akopyan Andranik Mayisovich Client schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Ich würde es begrüßen, aber leider müssen Sie zuerst um gute und prom bitten, UTM-Tags für die Erteilung von API-Aufträgen hinzuzufügen [/ quote] Ich denke prom muss nicht hinzugefügt werden, da die Bestellungen nur von der Werbung auf dem Abschlussball kommen. Aber mit viel Glück kann ich ihnen schreiben, aber sagen Sie mir genauer, was ich ihnen mitteilen soll?
Schreiben Sie nach Typ wie folgt: "Guten Tag, wir bitten Sie, Informationen zu UTM-Tags zu den API-Methoden für die Auftragserteilung hinzuzufügen, da wir jetzt keine Analysen erstellen können."
17.11.2020, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: „Guten Tag, wir bitten Sie, Informationen zu UTM-Tags zu den API-Methoden für die Auftragserteilung hinzuzufügen, da wir jetzt keine Analysen erstellen können.“
Horosop antwortete, dass es keine solche Funktion gibt . Diese Frage tauchte auf: In der Analytik gibt es Indikatoren für die Anzahl der Verkäufe für jedes utm-Tag, ist es nicht möglich, diese Daten direkt aus der Analytik zu nehmen und sie für jede Bestellung zu ersetzen?
18.11.2020, 21:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hakobyan Andranik Mayisovich Der Kunde schrieb / a: Gut geantwortet, dass sie eine solche Funktion nicht haben. Diese Frage tauchte auf: In der Analytik gibt es Indikatoren für die Anzahl der Verkäufe für jedes utm-Tag, ist es nicht möglich, diese Daten direkt aus der Analytik zu nehmen und sie für jede Bestellung zu ersetzen?
wie verknüpft man im CRM welche Tags zu welcher Bestellung gehören?
19.11.2020, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar