1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Nicht alle Nachrichten stammen von i2crm

Leute, es gibt ein kleines Problem mit i2crm, nämlich: Es kommen nicht immer alle Nachrichten von ihm.

- Es gibt Nachrichten in i2crm (

- bei Ereignissen nicht alle alle Nachrichten (

- nicht alle Nachrichten in Prozessen (nur die Nachrichten, die in Ereignissen sind, werden angezeigt) (

Ich bemerke diesen Trend nur, wenn der Benutzer häufig Nachrichten sendet und einige davon Bilder, eine Datei oder Beiträge sind.

Hier ist ein Beispiel für einen solchen Prozess: https://our-store.com.ua/44633/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Gibt es Anfragen von I2CRM für problematische Nachrichten in den Protokollen? Können Sie ein Beispiel nennen?
26.11.2021, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Gibt es Anfragen von I2CRM für problematische Nachrichten in den Protokollen? Können Sie ein Beispiel nennen?
Tyndyk Maksim Vadimovich , wusste vorher nicht, wie man Protokolle verwendet. Jetzt habe ich es ein bisschen herausgefunden und festgestellt, dass das Problem auf der i2crm-Seite liegt. Habe denen eine Anfrage geschickt. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
27.11.2021, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar