1b.app
Link kopiert -

Integration mit ERC

Zuvor gab es eine Frage zur Integration mit ERC https://crm-onebox.com/ru/support/suppliers-and-prices/9086-ne-zagruzhaetsya-inf...
IP in ERC geändert. Zugang gewährt. Aber das Produkt wird nicht geladen. Sag mir, was der Grund sein könnte
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Jetzt noch ein Fehler: <ercsprice error="Access Denied ps Bitte erstelle nicht mehrere Threads zur selben Frage, warte auf die Antwort im alten Thread.
08.07.2021, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kannst du den Fehler Screenshot machen? an erc senden
09.07.2021, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schreiben Sie ihnen einfach, was wir als Antwort "Zugriff verweigert" bekommen, warum brauchen Sie einen Screenshot des Textes?
09.07.2021, 11:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nicht für mich. und ich zitiere ERC: -Bitte sende einen Screenshot des Fehlers -Was genau funktioniert nicht? -Was gibt das System aus?
09.07.2021, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir stellen eine Anfrage, um Waren zu erhalten, und erhalten eine XML-Datei mit dem Fehler „Zugriff verweigert“. Hier ist ein Screenshot der Antwort auf die Anfrage, Tori zu erhalten. Wir stellen eine Anfrage über den Link https://connect.erc.ua/connectservice/api/specprice/DoExport
09.07.2021, 11:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank für Ihre Schnelligkeit. Ich habe Ihre Antwort an den ERC weitergeleitet.
09.07.2021, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! ERC-Antwort "Nach den Protokollen zu urteilen - der Partner sendet sowohl E-Mail als auch Passwort - xxxxx Oder - vielleicht anstelle von "E-Mail" - einen anderen Parameter (möglicherweise "Login"). Wieder - die Parameter sollten lauten: "E-Mail": "dimlocco@gmail .com", "Pass": "xxxxx"
14.07.2021, 11:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

erc hat bestätigt, dass ip 195.201.2.4 auf ihrer Zulassungsliste steht, aber wir erhalten die Daten immer noch nicht, helfen Sie bei der Lösung des Problems
15.07.2021, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir senden alles, was in der Aktion „Daten von einem ERC-Anbieter importieren“ geschrieben wird, in die API. Soweit ich sehen kann, sind die Daten dort die gleichen, die Sie oben geschrieben haben
19.07.2021, 09:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ps Ich habe dein Passwort auf xxxx geändert. Bitte vergessen Sie nicht, dass dies ein öffentliches Forum und keine private Korrespondenz ist und jeder Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort sehen kann. Ich vermute, dass dies nicht erwünscht ist.
19.07.2021, 10:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar