1b.app
Link kopiert -

Verpflegung gemäß schwarzer Liste

Für zavantazhennya Preise vikoristovuёmo „Universal import produktіv (xml / json)“
Die Waren werden für den Anruf ausgegeben, die Sterne werden vereint, sie werden erstellt und zur schwarzen Liste hinzugefügt.
Vinyl-Feed auf Robotern aus der „Schwarzen Liste“ – dekіlka, sobald das Produkt zur Liste der ignorierten Produkte ZPP hinzugefügt wird, aber weiterhin auf den Links der Produkte angezeigt wird:
https://gyazo.com/3a4a0e83a7257d7fcdcbdc556c3bbd38 , https://gyazo.com/a9f0aae1b49de195e07ede89d23831de
Warum?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Diese Aktion sieht keine Überprüfung der schwarzen Liste zum Hochladen von Lieferantenpreisen vor (weil diese Aktion keine direkte Funktion zum Herunterladen von Lieferantenpreisen ist). Es dauert 1 Stunde, um die Blacklist-Prüfungen dort abzuschließen. Rechnung?
06.07.2021, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Василик Тарас
Nominelle Lizenz
Rechnung? [/ Quote] Also, füge den Rahunok ein.
07.07.2021, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Василик Тарас
Nominelle Lizenz
Sag mir, sei nett, warum haben sie die Rahunok gezwungen? (weil ich nichts per Post verschickt habe)
07.07.2021, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vasilik Taras schrieb / a: Sag mir, sei freundlich, chi nadsilali rahunok? (weil ich nichts auf die Mail geschickt habe)
Guten Tag! Ich habe bereits eine Rechnung an Ihre E-Mail gesendet
07.07.2021, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Aktion wurde um die Einstellung „Lieferantenpositionen ignorieren, die während ihrer Verknüpfung zur Sperrliste hinzugefügt wurden“ ergänzt
12.07.2021, 09:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar