1b.app
Link kopiert -

Die Anbieterintegration funktioniert nicht ordnungsgemäß

Es tut mir leid, dass ich wieder einmal ein identisches Thema mit diesem Thema erstellt habe: https://crm-onebox.com/en/support/suppliers-and-prices/8049-chastichno-rabotaet-... das ich versehentlich bemerkt habe dort, dass das Problem gelöst wurde.

1. Problem beim Importieren von Fotos vom Brain-Anbieter. Fotos werden seit mehr als 4 Tagen hochgeladen, können aber nicht vollständig geladen werden. Ich habe sogar alle stündlichen und täglichen Aktivitäten deaktiviert.

2. Anscheinend werden nicht alle Produkte aktualisiert, da ein Produkt heute um 00:21 Uhr https://cabinet.tehnolavka.com.ua/admin/shop/products/654136/supplier/ aktualisiert wurde und das andere bereits am 04.02. 2021, Freitag https: //cabinet.tehnolavka.com.ua/admin/shop/products/911998/supplier/

Und die Cron-Verarbeitungszeit wird nicht angezeigt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Gut hier. Um alle Fotos hochzuladen, führen Sie die Importaktion aus dem Gehirn einmal aus und deaktivieren Sie sie. Stündliche Kronen von mehreren tausend Fotos pro Stunde werden Fotos hochladen, wenn alle Fotos hochgeladen sind, können Sie die Aktion wieder einschalten.
05.04.2021, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die Antwort. Gibt es eine Möglichkeit zu verfolgen, wie viel geladen ist und wie viel übrig ist?
05.04.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gehen Sie zur Produktliste, sortieren Sie nach Foto und sehen Sie, auf welcher Seite sich der Download gerade befindet
05.04.2021, 17:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aus irgendeinem Grund aktualisiert es nur
05.04.2021, 19:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde ein Diagramm zeichnen, um es klarer zu machen. Es gibt Produkte mit den Nummern 1, 2, 3 .. 1000000. Du sagst einmal am Tag: Produkte von 1 bis 100k, behalte Bilder. Produkte haben Fotos gemacht, die in tmpimageurl aufgezeichnet wurden. Die stündliche Krone nimmt die ersten 1000 Artikel in Ordnung und verarbeitet das Foto damit, wie bei 1k pro Start. Diese. Fotos für 5k-Produkte werden in 5 Stunden verarbeitet. So vergehen 24 Stunden, Fotos für 24k-Produkte werden verarbeitet, aber die Tageskrone ist so ein Knaller und wieder schicken die ersten 24k-Produkte Fotos zur Verarbeitung. Und es gibt einen Teufelskreis, der ununterbrochen dieselben Fotos herunterlädt. Es gibt mehrere Lösungen: 1. Lassen Sie die Krone alle Fotos verarbeiten, ohne neue zu laden. 2. Richten Sie die Aktion so ein, dass, wenn ein Foto vorhanden ist, das neue nicht in die Verarbeitung geworfen wird. 3. Schreiben Sie die Handler so um, dass die erste Stufe wurde nicht verarbeitet, wieder zu 1,2,3 Produkte wurden nicht zurückgegeben (wird in Onebox OS sein)
05.04.2021, 20:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, ich habe das getan, was Sie zuvor geschrieben haben, die Aktion aktiviert und sofort deaktiviert. Wir warten auf das Ergebnis. Danke für die Abklärung
05.04.2021, 20:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Der erste Punkt hat nicht geholfen. Die ganze Nacht kam nichts.
06.04.2021, 09:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aber der Speicher auf der SSD nimmt ab
06.04.2021, 20:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

2. Nehmen Sie eine Aktionseinstellung vor, damit, wenn ein Foto vorhanden ist, das neue nicht verarbeitet wird. Wie lange dauert es? Danke
07.04.2021, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Verstehe ich das für alle Einstellungen eines Anbieters oder nur für Fotos? Wenn für alles, dann stimme ich zu und erwarte Daten, wo zu bezahlen ist
07.04.2021, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Für die Fotografie diskutieren wir hier über Fotos. Müssen Sie noch Lieferantenfelder überschreiben?
07.04.2021, 18:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nach den Fotos möchte ich auch Produktfilter von diesem Anbieter herunterladen. Wird es die gleiche Situation sein oder wird es ohne Probleme geladen?
07.04.2021, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Okay, dann stimme ich zu. Erstellen :)
08.04.2021, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Tagescron funktionierte um 12:04:47, danach wurden die Fotos geladen. Wunder?
09.04.2021, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar