Antworten:
Guten Tag! Vom Aufbau her interessieren mich zwei Punkte: 1. Das ist das Verfügbarkeitselement (Warenverfügbarkeit) mit dem Attribut available = „ja/nein“, die Aktion übergibt nach meinem Verständnis den Wert „ja/nein“ , wie kann man dieses Problem lösen? Und wie übergibt man an derselben Stelle ein zusätzliches storeId-Attribut im Element? 2. Wie übergibt man im cityprice-Element ein Attribut mit zwei cityId-Werten und dem Preis selbst? Danke!
08.02.2021, 18:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru
- der Aktion beibringen, die Verschachtelung von Feldern zu verstehen (durchbrechen /) - es dauert 4 Stunden - der Aktion beibringen, wenn eine Verschachtelung angezeigt wird und die Checkbox "Dies ist ein Attribut" - der letzte Schlüssel ist als angegeben Attribut - 2h - Nehmen Sie die Einstellung vor, statt "Ja / Nein" "Ja/Nein" zu übergeben - 1 Stunde So wie ich es verstehe, ist es notwendig, eine Art Multi-Daten anzuzeigen - aber es ist nicht klar, auf der Grundlage welcher Daten es von OneBox ausgegeben wird? Es ist nicht klar, anhand welcher Daten ist diese Ausgabe von OneBox?
09.02.2021, 16:53
Die Veredelung erfolgt im Rahmen der Aktion. Sie können es mehrmals auf die gleiche / unterschiedliche Weise konfigurieren. Sie müssen separate Einstellungen vornehmen, wie die Verfügbarkeit nach Lager angezeigt wird - das heißt, der Pfad zum Array + der Name des Tags der Verfügbarkeit nach Lager + die Namen der Attribute für Verfügbarkeit und Kennung (ich nehme an, dort wird eine externe ID sein) - das dauert etwa 4 Stunden wenn nicht nötig, dann werden die nächsten "unverständlichen" einstellungen nicht erfunden und ausgewertet
15.02.2021, 17:09
Ich wollte hier klarstellen - wird die Revision in allen Boxen an einen Account gebunden sein? Kannst Du eine abschließende Einschätzung abgeben und abrechnen, bitte.
15.02.2021, 17:28
Es wird zunächst auf die in der Revision angegebene Onebox entladen. Wenn Sie woanders hochladen müssen (wenn die Version die gleiche green-mvp ist), müssen Sie dies bei der Zahlung der Rechnung angeben. 2 Punkte, die ich geschätzt habe = 4+2+1+4 = 11 Stunden Rechnung wird verschickt
15.02.2021, 17:32
1. Aktion versteht Verschachtelung in Pfadnamen durch Hauptfelder (Trennzeichen /) 2. Einstellung "Feldwerte "Lagerverfügbarkeit (Ja/Nein)" übertragen als:" hinzugefügt, damit man ja und nein angeben kann 3. Einstellung hinzugefügt „Werte Salden/Lagerverfügbarkeit für jedes Lager separat übertragen“ (hier ein Hinweis zur Einrichtung) – in Ihrem Fall im Feld „Lagerverfügbarkeit (ja/nein)“ den Pfad Verfügbarkeiten/Verfügbarkeiten angeben /verfügbar und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Ist dies ein Attribut?" 4. die Einstellung „Attributname zur Übergabe der externen ID des Lagers“ hinzugefügt – in Ihrem Fall müssen Sie die storeId angeben und den Lagern externe Kennungen zuweisen
25.02.2021, 17:40
Das nächtliche Auto-Update sollte alles entladen. Wenn es nicht auf einige hochgeladen wurde, geben Sie dies bitte an, ich werde es manuell aktualisieren.
26.02.2021, 09:14
Guten Abend! Nachgeprüft auf leroom.crm-onebox.com stellt sich die Situation wie folgt dar: 1. Die sku (Artikelnummer) aus der add. Felder Produkte als Attribut des Angebotselements (im Screenshot links wie es sein sollte) 2. Das Lager wird nicht übertragen. Wenn Sie den Parameter "Saldenwerte / Verfügbarkeiten im Lager für jedes Lager separat übertragen" aktivieren, dann verschwindet das Verfügbarkeitselement vollständig aus der Datei (wie es im Screenshot links sein sollte) 3. Ist es möglich Einzelne Ware nach Wahl durch diese Aktion entladen?[##$#]
26.02.2021, 21:49
Bei dieser Überarbeitung stand außer Frage, dass zusätzliche Felder als Attribute entladen werden können. Wenn Sie es brauchen - erstellen Sie ein separates Thema - Sie werden zur Überarbeitung bewertet und nach Zahlung implementiert. + nur bei Angabe der Einstellung "Nur Produkte entladen, die die Bedingungen erfüllen" - ein zusätzliches Feld vom Typ "Häkchen" erstellen und darauf die notwendigen Produkte markieren und entladen
01.03.2021, 16:02
Genau so wurde die Aufgabe gestellt, dies ist ein zwingender Parameter, damit die Preisliste korrekt auf der Preisplattform importiert wird. Können Sie eine Schätzung abgeben? Funktioniert. Danke! Akzeptiert. Danke!
01.03.2021, 18:52
die aufgabe war ganz anders gestellt - kannst du nochmal genau nachlesen was wir besprochen haben (ich fragte dich was fehlt) und wir diese punkte bewertet/umgesetzt haben Ja, ich kann Einstellungen vornehmen in Form eines Hakens "Ist das ein Attribut?" für die Tabelle der zusätzlichen Felder + wiederholen Sie die Logik + fügen Sie ihnen Verschachtelungen hinzu, wie wir es oben getan haben - es dauert 3 Stunden
02.03.2021, 17:15