Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
In den automatischen Aktionen einmal pro Stunde gibt es eine Aktion „Universeller Import von Produkten (xml/json)“ von der Quelle unter dem Link: http://xxx.com/export/yyy-com-ua.yml
Die Mehrsprachigkeit ist in OneBox aktiviert (Russisch/Ukrainisch), beim Importieren von Produkten über den Link werden jedoch Produktnamen und Beschreibungen auf Ukrainisch geladen. Sprache auf Russisch Ausführung .
1. Was muss in den OneBox-Einstellungen geändert werden, damit der Download korrekt erfolgt?
2. So erstellen Sie Ihren eigenen Produkt-Feed (in der ukrainischen Version ist die Übersetzung des Namens und der Beschreibung der Ware bereits abgeschlossen) ins Ukrainische. Sprache zum Exportieren von Produkten im XML-Format?
In den automatischen Aktionen einmal pro Stunde gibt es eine Aktion „Universeller Import von Produkten (xml/json)“ von der Quelle unter dem Link: http://xxx.com/export/yyy-com-ua.yml Die Mehrsprachigkeit ist in OneBox aktiviert (Russisch/Ukrainisch), beim Importieren von Produkten über den Link werden jedoch Produktnamen und Beschreibungen auf Ukrainisch geladen. Sprache auf Russisch Ausführung . 1. Was muss in den OneBox-Einstellungen geändert werden, damit der Download korrekt erfolgt? 2. So erstellen Sie Ihren eigenen Produkt-Feed (in der ukrainischen Version ist die Übersetzung des Namens und der Beschreibung der Ware bereits abgeschlossen) ins Ukrainische. Sprache zum Exportieren von Produkten im XML-Format?
Sie haben die Sprachen zuerst Russisch, dann Ukrainisch angegeben. Dementsprechend wurde die bestehende grundlegende Namensspalte unter Russisch übernommen und unter Ukrainisch wurden neue Spalten hinzugefügt (nameua | descriptionua usw.). Wenn ukrainische Daten nicht in Ihre OneBox-Produkte eingetragen sind und in importierten Dateien die Daten auf Ukrainisch kommen (in allen Dateien und nicht so - in einer auf Ukrainisch und in der anderen auf Russisch), können Sie Sprachen auswählen Um die Integration umgekehrt einzuschalten (zuerst Ukrainisch, dann Russisch) - dann löscht das System die hinzugefügte Spalte und ändert sie in nameru, während der Basisname für die ukrainische Sprache erhalten bleibt. Ich empfehle dies jedoch nicht, denn wenn Sie Daten in einer neuen Sprache ausgefüllt haben, werden diese gelöscht, da die Spalten ebenfalls gelöscht werden. Aber da Sie die Daten bereits übersetzt haben, sehe ich die Option, beide Aktionen, die Sie verwenden, nur für die Möglichkeit des Importierens/Exportierens von Spalten in anderen Sprachen zu verfeinern. Dazu müssen Sie: 1. Auf MVP aktualisieren 2. In der Aktion „Universeller Produktimport (xml/json)“ mehrsprachige Felder für andere Sprachen einrichten (d. h. neben der Einstellung „Produktname“) es wird "Produktname (ua)" usw. geben) für die restlichen mehrsprachigen Felder - es wird 6 Stunden dauern 3. Nehmen Sie ähnliche Einstellungen in der Exportaktion vor (wie ich es verstehe über "Produkte im YML-Format exportieren ") - die Aktion dauert 4 Stunden.
Sie haben die Sprachen zuerst Russisch, dann Ukrainisch angegeben. Dementsprechend wurde die bestehende grundlegende Namensspalte unter Russisch übernommen und unter Ukrainisch wurden neue Spalten hinzugefügt (nameua | descriptionua usw.). Wenn ukrainische Daten nicht in Ihre OneBox-Produkte eingetragen sind und in importierten Dateien die Daten auf Ukrainisch kommen (in allen Dateien und nicht so - in einer auf Ukrainisch und in der anderen auf Russisch), können Sie Sprachen auswählen Um die Integration umgekehrt einzuschalten (zuerst Ukrainisch, dann Russisch) - dann löscht das System die hinzugefügte Spalte und ändert sie in nameru, während der Basisname für die ukrainische Sprache erhalten bleibt. Ich empfehle dies jedoch nicht, denn wenn Sie Daten in einer neuen Sprache ausgefüllt haben, werden diese gelöscht, da die Spalten ebenfalls gelöscht werden. Aber da Sie die Daten bereits übersetzt haben, sehe ich die Option, beide Aktionen, die Sie verwenden, nur für die Möglichkeit des Importierens/Exportierens von Spalten in anderen Sprachen zu verfeinern. Dazu müssen Sie: 1. Auf MVP aktualisieren 2. In der Aktion „Universeller Produktimport (xml/json)“ mehrsprachige Felder für andere Sprachen einrichten (d. h. neben der Einstellung „Produktname“) es wird "Produktname (ua)" usw. geben) für die restlichen mehrsprachigen Felder - es wird 6 Stunden dauern 3. Nehmen Sie ähnliche Einstellungen in der Exportaktion vor (wie ich es verstehe über "Produkte im YML-Format exportieren ") - die Aktion dauert 4 Stunden.
Tyndyk Maksim Vadimovich Administrator schrieb/a: Sie haben die Sprachen zuerst Russisch, dann Ukrainisch angegeben. Dementsprechend wurde die bestehende grundlegende Namensspalte unter Russisch übernommen und unter Ukrainisch wurden neue Spalten hinzugefügt (nameua | descriptionua usw.). Wenn ukrainische Daten nicht in Ihre OneBox-Produkte eingetragen sind und in importierten Dateien die Daten auf Ukrainisch kommen (in allen Dateien und nicht so - in einer auf Ukrainisch und in der anderen auf Russisch), können Sie Sprachen auswählen Um die Integration umgekehrt einzuschalten (zuerst Ukrainisch, dann Russisch) - dann löscht das System die hinzugefügte Spalte und ändert sie in nameru, während der Basisname für die ukrainische Sprache erhalten bleibt. Ich empfehle dies jedoch nicht, denn wenn Sie Daten in einer neuen Sprache ausgefüllt haben, werden diese gelöscht, da die Spalten ebenfalls gelöscht werden. Aber da Sie die Daten bereits übersetzt haben, sehe ich die Option, beide Aktionen, die Sie verwenden, nur für die Möglichkeit des Importierens/Exportierens von Spalten in anderen Sprachen zu verfeinern. Dazu müssen Sie: 1. Auf MVP aktualisieren 2. In der Aktion „Universeller Produktimport (xml/json)“ mehrsprachige Felder für andere Sprachen einrichten (d. h. neben der Einstellung „Produktname“) es wird "Produktname (ua)" und so weiter geben) für die restlichen mehrsprachigen Felder - es wird 6 Stunden dauern 3. Nehmen Sie ähnliche Einstellungen in der Exportaktion vor (wie ich es verstehe über "Produkte im YML-Format exportieren ") - die Aktion dauert 4 Stunden. ://box.webproduction.ua/2015460158/
[quote] Tyndyk Maksim Vadimovich Administrator schrieb/a: Sie haben die Sprachen zuerst Russisch, dann Ukrainisch angegeben. Dementsprechend wurde die bestehende grundlegende Namensspalte unter Russisch übernommen und unter Ukrainisch wurden neue Spalten hinzugefügt (nameua | descriptionua usw.). Wenn ukrainische Daten nicht in Ihre OneBox-Produkte eingetragen sind und in importierten Dateien die Daten auf Ukrainisch kommen (in allen Dateien und nicht so - in einer auf Ukrainisch und in der anderen auf Russisch), können Sie Sprachen auswählen Um die Integration umgekehrt einzuschalten (zuerst Ukrainisch, dann Russisch) - dann löscht das System die hinzugefügte Spalte und ändert sie in nameru, während der Basisname für die ukrainische Sprache erhalten bleibt. Ich empfehle dies jedoch nicht, denn wenn Sie Daten in einer neuen Sprache ausgefüllt haben, werden diese gelöscht, da die Spalten ebenfalls gelöscht werden. Aber da Sie die Daten bereits übersetzt haben, sehe ich die Option, beide Aktionen, die Sie verwenden, nur für die Möglichkeit des Importierens/Exportierens von Spalten in anderen Sprachen zu verfeinern. Dazu müssen Sie: 1. Auf MVP aktualisieren 2. In der Aktion „Universeller Produktimport (xml/json)“ mehrsprachige Felder für andere Sprachen einrichten (d. h. neben der Einstellung „Produktname“) es wird "Produktname (ua)" und so weiter geben) für die restlichen mehrsprachigen Felder - es wird 6 Stunden dauern 3. Nehmen Sie ähnliche Einstellungen in der Exportaktion vor (wie ich es verstehe über "Produkte im YML-Format exportieren ") - die Aktion dauert 4 Stunden. ://box.webproduction.ua/2015460158/
Yuri, bitte lesen Sie das Problem sorgfältig durch, zu dem der Link bereitgestellt wurde. Dort wurde der Export einer kurzen Beschreibung zum Guten abgeschlossen, woher kommen die universellen Aktionen, über die Maxim geschrieben hat?
Yuri, bitte lesen Sie das Problem sorgfältig durch, zu dem der Link bereitgestellt wurde. Dort wurde der Export einer kurzen Beschreibung zum Guten abgeschlossen, woher kommen die universellen Aktionen, über die Maxim geschrieben hat?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar