1b.app
Link kopiert -

Einkauf von Dienstleistungen bei einem Lieferanten

Guten Abend. Möglicherweise handelt es sich um einen nicht standardmäßigen Prozess im Unternehmen. Schlagen Sie vor, wie er in der Box implementiert werden kann:
1. Möglicherweise handelt es sich um eine Anfrage des Kunden. Alles, was unten beschrieben wird, erfordert die Eingabe und Schnittstelle des Kunden.
2. Tragen Sie eine Tabelle mit den Diensten ein (welche Art von Schuld, die für die Umsetzung des Gebets erworben werden muss) und allen möglichen Postarbeitern des Hautdienstes.
2. Senden Sie Musteranfragen per E-Mail an alle Postmitarbeiter und nehmen Sie Tarife mit. Geben Sie die Tarife manuell ein.
3. Geben Sie den niedrigsten Tarif in der Tabelle ein.
4. Wählen Sie die Dienstleistungen mit den niedrigsten Tarifen aus und fügen Sie sie der Tabelle für weitere Einkäufe beim Arbeitgeber hinzu. Ich werde die Postangestellten manuell bezahlen und das gegenseitige Stricken kontrollieren.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Yanina Iurchuk schrieb: 1. Kann der Wunsch des Kunden sein, alles unten ist für die Eingabe und Schnittstelle erforderlich.
Du kannst Prozesse im System anlegen.
2. Geben Sie eine Tabelle mit den Leistungen (welche Art von Kaufschuld für die Umsetzung des Vorschlags) und allen möglichen Anbietern von Hautleistungen ein.
Für die Ausgabe und das Befüllen mit Waren steht der Block „Produkte in einer Tabelle“ zur Verfügung (Geschäftsleistungen als Überschriften).
2. Vorlagen an alle Postbediensteten per E-Mail versenden und Tarife mitnehmen. Tarife manuell ausfüllen.
Präzisieren - alle Warenartikel müssen an mehrere Lieferanten verschickt werden, oder irgendwie aufgeteilt an wen für welche Waren?
3. Geben Sie den niedrigsten Tarif in der Tabelle an.
Wird dies ein zusätzliches Feld sein oder wird der Tarif in den Preis des Prozessprodukts hineingeschrieben?
4. Wählen Sie die Dienstleistungen mit den niedrigsten Tarifen aus und fügen Sie sie der Tabelle für den weiteren Einkauf bei den Arbeitgebern hinzu. Ich werde die Postangestellten manuell bezahlen und das gegenseitige Stricken kontrollieren.
Planen Sie, die Produkte des Prozesses mit den niedrigsten Raten manuell auszuwählen, oder möchten Sie, dass dies automatisch erfolgt? Werden Sie beim Ausfüllen der Tarife in Abschnitt 2 den entsprechenden Lieferanten an der Position auswählen?
19.01.2021, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Tyndyk Maxim Vadimovich Der Administrator schrieb / a: [/ quote] 2. Senden Sie allen Postangestellten eine Musteranfrage per E-Mail und nehmen Sie die Tarife mit. Tarife manuell ausfüllen.
Präzisieren - alle Warenartikel müssen an mehrere Lieferanten verschickt werden, oder irgendwie aufgeteilt an wen für welche Waren? Erforderlicher Mozhlivist - Service hinzufügen (Lieferung) - Ihre Eigenschaften zurückgeben, Chi-Filter (Reparaturpunkt, Lieferpunkt), - den Postangestellten umdrehen. Wählen Sie die Positionen manuell aus und senden Sie sie auf dem elektronischen Blatt an die Postmitarbeiter. Nach dem Entzug der Gebühren werden die Tarife für Skin-Leistungen manuell eingetragen. Ich werde die Leistungen per Hand abholen, wenn sie nach den Tarifen bezahlt würden und dann würde ich mir mehr daraus erarbeiten. Wenn es möglich wäre, hinterlassen Sie hier Informationen zu Dienstleistungen, da sie uns nicht mitgeteilt wurden.
3. Geben Sie den niedrigsten Tarif in der Tabelle an.
Wird dies ein zusätzliches Feld sein oder wird der Tarif in den Preis des Prozessprodukts hineingeschrieben? Zusätzliches Feld, mehr Tarife für Handwerker wechseln täglich. Es gibt keinen Grund, den Preis des Produkts zu erhöhen. Das Produkt kann fiktiv sein, Singsang.
4. Wählen Sie die Dienstleistungen mit den niedrigsten Tarifen aus und fügen Sie sie der Tabelle für den weiteren Einkauf bei den Arbeitgebern hinzu. Ich werde die Postangestellten manuell bezahlen und das gegenseitige Stricken kontrollieren.
Planen Sie, die Produkte des Prozesses mit den niedrigsten Raten manuell auszuwählen, oder möchten Sie, dass dies automatisch erfolgt? Manuell Wählen Sie beim Ausfüllen der Tarife in Abschnitt 2 den entsprechenden Lieferanten an der Position aus?
Ja
19.01.2021, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk schrieb: Sie müssen in der Lage sein, - eine Dienstleistung (Lieferung) zu erbringen - Ihre Eigenschaften zu drehen, Chi-Filter (Reparaturstelle, Zustellstelle), - den Postangestellten zu drehen. Wählen Sie die Positionen manuell aus und senden Sie sie auf dem elektronischen Blatt an die Postmitarbeiter. Nach dem Entzug der Gebühren werden die Tarife für Skin-Leistungen manuell eingetragen. Ich werde die Leistungen per Hand abholen, wenn sie nach den Tarifen bezahlt würden und dann würde ich mir mehr daraus erarbeiten. Wenn es möglich wäre, hinterlassen Sie hier Informationen zu Dienstleistungen, da sie uns nicht mitgeteilt wurden.
Ich verstehe nicht, wie es im Kontext von 1 Dienst und mehreren Anbietern sein soll. Sie haben eine Dienstleistung hinzugefügt, 1 Anbieter ausgewählt - und eine E-Mail an 1 Anbieter gesendet? Oder haben Sie ein Produkt mit mehreren Lieferanten - Sie müssen für dieses Produkt eine E-Mail an alle senden, aber wenn Ihnen dann die Preise mitgeteilt werden - geben Sie sie manuell in die Bestellung ein und wählen den entsprechenden Lieferanten aus? Können Sie ein Beispiel geben (z. B. einen Teller).
20.01.2021, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Ich verstehe nicht, wie es im Kontext von 1 Dienst und mehreren Anbietern sein wird. Sie haben eine Dienstleistung hinzugefügt, 1 Anbieter ausgewählt - und eine E-Mail an 1 Anbieter gesendet? Oder haben Sie ein Produkt mit mehreren Lieferanten - Sie müssen für dieses Produkt eine E-Mail an alle senden, aber wenn Ihnen dann die Preise mitgeteilt werden - geben Sie sie manuell in die Bestellung ein und wählen den entsprechenden Lieferanten aus? Können Sie ein Beispiel geben (z. B. einen Teller).
Einfach so! Wir haben 5-10 Postangestellte für Skinservices (Transportunternehmen, Makler etc.) und deren Tarifwechsel. Daher besteht die Aufgabe des Logistikers darin, die Aussichten für die Hautreparatur zu bewerten, um die beste Option in Bezug auf den Hautservice sicherzustellen. Ich füge die Platten leise manuell hinzu, die ausgehärtet sind. Die Historie aller Tarife für das laufende Jahr auf Hautpflege und Hautpflege muss dabei wie ein Rang entzogen werden. Hintern zertrümmert.
21.01.2021, 09:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk schrieb: Einfach so! Wir haben 5-10 Postangestellte für Skinservices (Transportunternehmen, Makler etc.) und deren Tarifwechsel. Daher besteht die Aufgabe des Logistikers darin, die Aussichten für die Hautreparatur zu bewerten, um die beste Option in Bezug auf den Hautservice sicherzustellen. Ich füge die Platten leise manuell hinzu, die ausgehärtet sind.
Naja, eigentlich kann ich dir jetzt nur empfehlen, das ganze über eine Bestellung zu organisieren, dort Dienstleistungen mit Waren anzulegen, die Lieferanten im Reiter "Lieferanten" haben. Fügen Sie sie dann der Bestellung hinzu, und ich kann anbieten, einen Brief gemäß der angegebenen Vorlage für die Produkte des Prozesses zu senden, der die Produkte an die entsprechenden Lieferanten sendet (eine Reihe von Produkten wird verfügbar sein, die es können in einer Tabelle angezeigt werden) - die Entwicklung einer solchen Aktion dauert 5 Stunden. Nun, dann hast du schon gesagt, dass du alles manuell machen wirst.
Yanina Iurchuk schrieb: Die Geschichte aller Tarife für die heutigen Hautdienstleistungen und den Hautpfleger muss dabei wie um einen Rang beraubt werden.
Sehen Sie, ich sehe, dass Sie den Geschäftsprozess komplett von Grund auf automatisieren müssen - dafür gibt es Integratoren (Unternehmensberater). Ich empfehle Ihnen, bei Bedarf ihre Dienste zu nutzen https://crm-onebox.com/ru/integrators/
21.01.2021, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Maxim Tyndyk Administrator schrieb: Sehen Sie, ich sehe, dass Sie den Geschäftsprozess komplett von Grund auf automatisieren müssen - dafür gibt es Integratoren (Unternehmensberater). Ich empfehle Ihnen, bei Bedarf ihre Dienste zu nutzen https://crm-onebox.com/ru/integrators/
Dyakuyu, Maxim)))) die Empfehlung ist sinnvoll. Yakby Ich war ein Entscheidungsträger, ich wäre so irritiert gewesen.
21.01.2021, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar