1b.app
Link kopiert -

Der Import von Produkten aus XLSX funktioniert nicht

Guten Tag!

Ich versuche, eine Liste von Produkten aus einer Datei zu laden. Ich erhalte eine E-Mail mit einem Fehler (im Anhang die Quelldatei und den Bericht).

Ich dachte, ich hätte vielleicht etwas mit den Feldwerten vermasselt. Es wurde versucht, nur einige Felder mit der Textart einzugrenzen. Aber das Produkt ist noch nicht erstellt.

Bitte untersuchen Sie das Problem. Ich muss fast 13.000 Stellen anziehen. Die Griffe werden extrem lang sein ...
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Alexander Lysenko schrieb/a: Ich versuche, die Warenliste aus einer Datei zusammenzuziehen. [/ quote] Geben Sie in einer detaillierteren Form an - einen Link zu Ihrer OneBox, wo Sie herunterladen, welche Einstellungen Sie wählen usw.
24.12.2020, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://onebox.constantagro.com.ua:44553/ Ich lade durch den Import von Waren hoch. Die Datei ist xlsx. Davor habe ich bereits den Import geübt. Alles funktionierte. Ich wähle keine Einstellungen, außer der Verteilung der Spalten relativ zu den Feldern.
24.12.2020, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Lysenko schrieb / a: mit Ausnahme der Verteilung der Spalten relativ zu den Feldern. [/ Quote] Eigentlich interessierte mich das - was wohin Sie versenden möchten. Wir führen einen ähnlichen Test durch und sehen, was falsch ist.
25.12.2020, 10:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Screenshots mit den Einstellungen gemacht und die Datei erneut angehängt. Es gibt nur eine Stelle. Außerdem habe ich versucht, nur wenige Felder (Text) zu importieren. Ich dachte, vielleicht gibt es einen Fehler mit speziellen Feldern (wie Einheiten oder Währung). Das Ergebnis ist dasselbe.
28.12.2020, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
28.12.2020, 12:06

Bekommst du gerade einen Bericht per Post? Enthält es Fehlertext?
28.12.2020, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies ist der Bericht, der sich auf die obigen Screenshots bezieht. Danach kamen keine Briefe mehr.
29.12.2020, 10:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Lysenko schrieb / a: Dies ist ein Bericht, der sich auf die obigen Screenshots bezieht. Danach kamen keine Briefe mehr.
In der letzten Spalte ist ein Fehler aufgetreten - "Der Produktname ist nicht ausgefüllt"
30.12.2020, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. So ist es. Dann, mit Ihrer Erlaubnis, noch ein paar Fragen: Welches Feld in der Produktkarte ist primär (Schlüssel), mit Ausnahme von ID? Titel oder Artikel? Wie kann eine Produktkategorie geändert (hinzugefügt) werden, wenn sie einer anderen Kategorie (oder vielleicht mehr als einer) untergeordnet ist? Wenn Sie nur den Namen der Kategorie angeben (nicht den Stamm), kommt ein Fehler im Bericht an und es wird nichts importiert.
04.01.2021, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Lysenko schrieb / a: Wie kann man die Warenkategorie ändern (hinzufügen), wenn sie einer anderen Kategorie (oder vielleicht keiner) untergeordnet ist? Wenn Sie nur den Namen der Kategorie angeben (nicht den Stamm), kommt ein Fehler im Bericht an und es wird nichts importiert.
Nicht relevant
04.01.2021, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Lysenko schrieb / a: Welches Feld in der Produktkarte ist primär (Schlüssel), mit Ausnahme von ID? Titel oder Artikel?
Primär - nur ID Der Rest kann als Artikel / externe ID zur Suche verwendet werden (Artikel wenn die Eindeutigkeit von Artikeln im System in den Systemeinstellungen festgelegt ist) Auch im Import selbst gibt es weitere Sucheinstellungen, z B. durch einen Barcode oder ein Zusatzfeld .
Alexander Lysenko schrieb / a: Wie kann man die Warenkategorie ändern (hinzufügen), wenn sie einer anderen Kategorie (oder vielleicht keiner) untergeordnet ist? Wenn Sie nur den Namen der Kategorie angeben (nicht den Stamm), kommt ein Fehler im Bericht an und es wird nichts importiert.
Dies ist nur möglich, wenn alle Kategorien namentlich angegeben sind und beim Import ausgewählt wurde, die Kategorie namentlich zu identifizieren. Und 1 Kategorie kann an 1 Elternteil gebunden werden.
04.01.2021, 13:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar