1b.app
Link kopiert -

Links zu Preislisten

Lieferanten stellen Links zu Preislisten bereit, die entweder im CSV- oder YML-Format vorliegen
Zum Beispiel https://static.hubber.pro/exporter/file/get-file-content?shop=5e78bdb992fa8e5e2e...
Ist es wirklich möglich, Waren aus solchen Dateien nur mit Einstellungen (ohne Programmierung) herunterzuladen, um dann Bestandsaufzeichnungen darüber zu führen und sie auf Ihre MIs zu übertragen?
Wenn Sie Programmierung benötigen, wie hoch ist dann die durchschnittliche Bewertung für 1 Preis?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

All dies kann ohne Änderungen konfiguriert werden.
27.11.2020, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Kirill Zagatny schrieb: Lieferanten geben Links zu Preislisten, die entweder im csv- oder yml-Format vorhanden sind
Ich würde Folgendes sagen - die Aufgabe ist nicht klar gestellt, daher wird die Antwort darauf auch nicht klar sein. Dies ist nur eine Beispiel-yml-Datei. Es ist definitiv möglich, Waren über diesen Link zu spannen, auch Aufzeichnungen über das Lager zu führen, nur die Quittung sollte bereits in der Box erfolgen, da die Preisliste nur die Tatsache der Verfügbarkeit enthält (wahr oder falsch), aber es gibt keine selbst ausgleichen. Um weiter zu transferieren - kommt darauf an wo genau. Nach meiner Erfahrung ist keine Programmierung erforderlich, um diese Datei in die Box zu laden. Auch hier hängt alles davon ab, wie Sie Informationen in das System laden müssen. Ich kann nicht erraten, wie es in diesem speziellen Fall sein sollte. Solche Preislisten werden schon seit 4 Jahren geladen, und jeder hat seine eigenen Anforderungen, aber im Grunde gibt es keine Probleme.
27.11.2020, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar