1b.app
Link kopiert -

Integration mit ERC

Guten Tag! Richten Sie die Integration mit dem ERC-Anbieter ein
Bisher wurden ERC-Produkte über „Lieferantenpreisliste herunterladen“ geladen, jetzt habe ich die Integration konfiguriert. Ich habe die Einstellungen so eingestellt, dass in allen Kategorien nach Artikeln gesucht wird (der Artikel scheint mit dem übereinzustimmen, was auf der ERC-Website angegeben ist, ich habe ihn überprüft).
Ich überprüfe die Ware – alle Waren in Shows haben wir nicht auf Lager. Obwohl die ERC-Website dies getan hat.
Können Sie überprüfen, ob die Box eine Verbindung zum ERC herstellt und den Preis empfängt?
Und ich wollte es klarstellen. Wenn neue Produkte erstellt werden, die mit einem Häkchen aus dem ERC gezogen werden, erstellen Sie keine Kategorien, sie fallen in verwandte Produkte oder in den Eintrag „Nicht kategorisiert“.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Der Zugriff auf die ERC-API ist für Sie gesperrt. 401-Fehler beim Schreiben an sie
19.11.2020, 23:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Ist es möglich, einen anderen ERC zu überprüfen? Sie sagten, sie hätten Zugang gewährt, ich suche nach Waren - es heißt nicht vorrätig, obwohl dieses Produkt auf der Website erc.ua erhältlich ist.
03.12.2020, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

<ercprice error="Access Denied"></ercprice> hier ist die API-Antwort
03.12.2020, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar