1b.app
Link kopiert -

Lernen Sie das Add-on kennen

Guten Tag. Wie bzw. wo kann ich mir diesen Zusatz ansehen? Gibt es vielleicht eine Demoversion? Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

guten Tag
Dieser Antrag wurde vor kurzem gestellt und es gibt noch kein Video, ich werde ihn im Text beschreiben
Sie richten entweder ein Verzeichnis in der Box ein, das für das Produkt
Als nächstes richten Sie reguläre Ausdrücke ein und legen fest, in welche Felder welche Daten geschrieben werden sollen. Außerdem gibt es eine Testschaltfläche, mit der Sie sofort sehen können, was in welchen Feldern geparst wird.
Einmal pro Stunde startet der Cron, analysiert Daten zu Produkten und aktualisiert die von Ihnen angegebenen Felder oder zusätzliche Felder
29.09.2023, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die Textversion, aber es ist besser, visuell zu schauen :)
Es wäre schön, wenn die Produktkennung anhand des Lieferantencodes ausgewählt werden könnte
29.09.2023, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Andrew schrieb:
Es wäre schön, wenn die Produktkennung anhand des Lieferantencodes ausgewählt werden könnte

Wir können dies bei Bedarf in 10 Minuten hinzufügen
05.10.2023, 09:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar