1b.app
Link kopiert -

Falsche Produktverfügbarkeit

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Pererakhunok cіn hilft nicht, für das Produkt vіn vіdklyucheniya Dopomіg pererakhunok nayavnostі Sie haben das Kästchen angekreuzt, nachdem das Produkt vom Postmanager erhalten wurde
29.09.2022, 19:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dyakuyu, aber vor der Erstellung des Themas hat die Dekіlka einmal respektvoll nachgesehen und das Feld der Synchronisierung mit Lieferanten und Lagern war aktiv
29.09.2022, 21:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

aaaa stop, wenn die Synchronisation des Preises nicht klar ist, dann hat die Preisänderung keinen Einfluss auf die Sichtbarkeit. Wenn die Synchronisierung des Preises eingeschaltet ist, wird dieser eingegossen. Es ist wunderbar. Ich arbeite ständig an meiner Funktion
29.09.2022, 21:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Schade, so und є, die Präsenz wird geändert, wenn der Vorgang zum Lager hinzugefügt wird oder die Daten des Postangestellten geändert werden
29.09.2022, 22:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe gerade alle Waren 28000 und zrobiv durch die Methode wie auf dem Screenshot https://1b.app/en/ajax/download/17678/ gesammelt. Eine weitere alte Option
29.09.2022, 23:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar