1b.app
Link kopiert -

Hochladen der Ergebnisse des Downloads der Preisliste

In den Ergebnissen des Ladens der Preisliste des Lieferanten, zum Beispiel hier https://erp.openshop.ua/app/supplier/import/skip/report/6048/?dateUpload=2022-02... :53 Im Betriebssystem gibt es keine Möglichkeit, die Tabelle zu exportieren, wie es in MVP der Fall war (für Prozessprodukte, dieselbe Tabelle in Lieferanten und fast alle Tabellen).

In OS für Produkte, Prozesse (mb else) wurde diese Funktionalität in die Funktion „In Datei exportieren“ über die Dateispeicheranwendung verschoben, die Funktionalität wurde jedoch nicht auf die Ergebnisseite zum Herunterladen der Preisliste verschoben – Sie können sie weder auswählen noch an sie senden die Anwendung

Wie kann ich dieses Problem lösen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ustimenko Igor Beenden Sie das Entladen?
15.07.2022, 14:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Igor Ustimenko Upload fertig? [/ Quote] hmm ... wir haben schon zrobka dorobka) Es gibt nur ein Problem mit der Registerkarte Loaded bula, sie haben dort nicht zrobirut, es ist eine Schande)
15.07.2022, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ah, ich hätte schreiben können, was sie schon getan haben, sonst schweigst du
15.07.2022, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich habe vergessen, dass ich nicht in die Foren geschrieben habe, sie haben mich nicht zum Raten geschickt.)
15.07.2022, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar