1b.app
Link kopiert -

Hinweise zum Erstellen einer XML-Datei

Guten Tag! Sie müssen eine benutzerdefinierte XML-Datei für den Export auf die Preisseite erstellen. Das Tag <yml_catalog date="[formation date]"> sollte sich im Textkörper befinden, hier ein Beispiel: https://take.ms/dzBZY
Die Aktion „XML-Produkte integrieren (Export)“ konnte dieses Tag nicht hinzufügen, sodass es am Ende geschlossen wird. Bitte sagen Sie mir, wie ich es in MVP einrichten soll, und wenn es verbessert werden muss, bewerten Sie es bitte.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Warum verwenden Sie nicht den üblichen YML-Dump? Was genau hat dir nicht gepasst?
18.03.2022, 19:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
Igor Ustymenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Warum verwenden Sie nicht den üblichen YML-Upload? Was genau hat dir nicht gepasst?
Guten Tag! bisher mit der Tatsache konfrontiert, dass es unmöglich ist, den Namen des Geschäfts, der Firma und des Links zu ändern. In der Aktion gibt es keine solchen Einstellungen, aber in den globalen Einstellungen sind die richtigen Daten eingetragen.
14.04.2022, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

es scheint in den Code eingenäht zu sein
28.04.2022, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ярина
Nominelle Lizenz
danke für die Antwort! Deshalb müssen wir die eine oder andere Aktion abschließen. Bitte schätzen Sie, wie lange es dauern wird, eine Einstellung zur Aktion XML-Produktintegration (Export) hinzuzufügen, um ein Tag mit einem Attribut angeben zu können, das die Variable [cdate] berücksichtigt, sodass die resultierende Datei ein „yml_calatog“-Tag hat die an der entsprechenden Stelle schließt
28.04.2022, 20:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Igor Ustymenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Es scheint im Code versteckt zu sein
und wie viel wird es verbessert, dass es möglich wäre, diese Werte zu ändern?
25.07.2022, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Gubko Aleksandr Sergeevich SheBo Named License schrieb:
Igor Ustymenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Es scheint im Code versteckt zu sein
und wie viel wird verbessert, damit diese Werte erreicht werden können geändert?
siehe oben)
26.07.2022, 09:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

"es scheint in den Code eingenäht zu sein" - ich habe es gesehen. Es stellt sich heraus, dass die Einstellung geändert werden muss. Ist dies möglich und wie lange dauert dies? + Ich habe in 2 Stunden eine Schätzung gesehen, ein Tag, in dem das Erstellungsdatum angegeben werden könnte.
26.07.2022, 09:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

oder sind es insgesamt 2 Stunden für 2 Einstellungen?
26.07.2022, 09:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar