1b.app
Link kopiert -

Lieferanteninformationen nicht aktualisiert

https://montazhka.crm-onebox.com/admin/auto/action/day/edit/ Automatische Aktion konfiguriert Universeller Lieferantenpreislistenimport im YML-Format (Craft Factory)

Ich starte die Aktion manuell, im Produkt https://montazhka.crm-onebox.com/admin/shop/products/53710/supplier/ sehe ich, dass die Informationen scheinbar aktualisiert wurden, tatsächlich aber die Werte in Die Felder ändern sich nicht.

Bitte klären Sie, warum die Informationen nicht aktualisiert werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, in Bezug auf dieses Produkt aktualisiert diese Aktion keine Informationen zum Lieferanten, da das Produkt zunächst nicht anhand der externen ID und des Artikels (219-1 und ein leerer Wert) gefunden werden kann. Und wenn Sie versuchen, es zu erstellen, funktioniert es nicht , da die Systemeinstellung "Doppelte Produkte zulassen" nicht enthalten ist.
03.02.2022, 19:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb: Hallo, in Bezug auf dieses Produkt aktualisiert diese Aktion keine Informationen über den Lieferanten, da das Produkt zunächst nicht anhand der externen ID und der Artikelnummer (219-1 und ein leerer Wert) gefunden werden kann. Und wann Sie versuchen, es zu erstellen, es funktioniert nicht, weil die Systemeinstellung "Duplizierte Produkte zulassen" nicht aktiviert ist.
Hallo Dimitri! Bitte sagen Sie mir, wie kann ich dieses Problem lösen? Was sind die Möglichkeiten?
04.02.2022, 09:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox-Produktion schrieb: Hallo, bezüglich dieses Produkts aktualisiert diese Aktion keine Informationen über den Lieferanten, da das Produkt zunächst nicht anhand der externen ID und der Artikelnummer (219-1 und ein leerer Wert) gefunden werden kann [/ quote] Geben Sie bitte an, in welchem Parameter der Artikel- und / oder Lieferantencode in yml übergeben werden soll, um das Produkt darüber zu finden?
04.02.2022, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beispielsweise wird die ID in der Datei hier gespeichert <offer id="219-1" available="true"> Der Anbietercode wird aus dem Feld "VendorCode" entnommen
07.02.2022, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar