1b.app
Link kopiert -

Sie benötigen eine Schätzung der Verbesserung gemäß den Preislisten

Kundenbox – http://box.agro-him.com.ua/admin/shop/users/4/
Der Kunde muss eine Vorlage (Datei) versenden
Automatische Aktion „Preisliste senden“ mit einem bestimmten Intervall
Zeit.
Zunächst bereitet der Kunde eine Preislistenvorlage in „Exel“ vor. Es ist notwendig, das Hochladen der Produktpreise in die Vorlage zu automatisieren
Preisliste nach Artikel, d. h. Spalten werden in der Zeile mit dem Artikel hinzugefügt
mit dem Preis (die Anzahl der Preise kann sich ändern). Die Preisvorlage wird geladen
Feld bereits ausgefüllt mit Artikel, Hersteller, Name und System
sollte in der Zeile mit dem Artikel einen entsprechend ermittelten Preis ausweisen. IN
Als Ergebnis der Verfeinerung möchten sie die Möglichkeit der Sendeaktion erhalten
Preisliste mit aktuell aktuellen Preisen.
Außerdem möchte der Kunde wissen, wo sich die Datei mit der Preisvorlage befinden soll?
Wie viele Stunden dauert es, bis es fertig ist?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Und warum braucht man in so einer Situation eine Vorlage mit Artikeln? Kann man den gewünschten Header nicht einfach belassen und diesem Header eine Standardentladung von unten hinzufügen?
07.09.2020, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Liste der Produkte in der Preisliste ist in Produktgruppen und nach Hersteller unterteilt, daher muss jedes Produkt in einer bestimmten Zeile stehen. Wenn Sie also einfach die Kopfzeile verlassen und das Entladen durchführen, wird alles alphabetisch entladen, was nicht passt uns, also haben wir mit Artikeln einen Ausweg gefunden und sie so weit wie möglich an eine Schnur gebunden?
07.09.2020, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In Aktion gibt es die Möglichkeit, Produkte in Kategorien zu gruppieren, passt das nicht zu Ihnen?
07.09.2020, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben die Standardfunktionen gesehen, aber einige Punkte passen nicht ganz zu uns, wir wollen den Aufwand dieser Veredelung nachvollziehen.
07.09.2020, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was Sie brauchen, soweit ich das verstehe: Nehmen Sie den Artikel aus der ersten Spalte und ersetzen Sie die ausgewählten Felder aus den Aktionseinstellungen im Rest. Bitte hinterlassen Sie einen Link zu einem Beispiel Ihrer Vorlage. Ich kann die Kosten für die Fertigstellung der Aktion dafür abschätzen.
07.09.2020, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ich wiederhole noch einmal, wir laden eine fertige Preislistenvorlage hoch, in der wir Artikel (Spalte 1), Hersteller (Spalte 2), Produktname (Spalte 3) eintragen, der Preis wird fast vollständig ausgefüllt, es wird alles außer preise geben, und preise sollten schon ein bestimmtes produkt nach artikel einholen, es wird mehrere preise geben, das kästchen erlaubt dir ihre anzahl anzupassen, aber es ist notwendig, dass die preise abwechselnd in den spalten danach erscheinen Name.
07.09.2020, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In 6 Stunden können Sie die Funktionalität erstellen, die Sie benötigen. Es wird möglich sein, eine Dateivorlage auf die Aktion anzuwenden und anzugeben, in welche Spalten die Werte welcher Felder geschrieben werden sollen.
07.09.2020, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Großartig, wir einigen uns auf die Fertigstellung in 6 Stunden. Ich werde alle Nuancen so detailliert wie möglich beschreiben, um sicherzustellen, dass wir uns richtig verstehen. Wir müssen unsere Preisvorlagen automatisch per Aktion an E-Mail-Adressen versenden, die Datei selbst muss irgendwo in der Box abgelegt werden und es muss möglich sein, die Vorlagendatei mit der Preisliste zu löschen und eine neue Vorlage hochzuladen , müssen wir das gesamte Design der Datei so beibehalten, wie es in die Box geladen wurde. Vor dem Laden füllen wir alle erforderlichen Spalten und Zeilen aus, nur die Spalten mit den Preisen bleiben leer, das System sollte automatisch den richtigen Preis eingeben Die Zeile mit dem Artikel, in der Regel gibt es mehrere davon, Spalten und Zeilen werden in der Preisliste hinzugefügt / entfernt, daher ist es notwendig, dass das System die Preise in der Spalte abruft, die wir benötigen. Als Ergebnis der Verfeinerung möchten wir die Möglichkeit erhalten, eine Preisliste mit vorerst aktuellen Preisen zu senden, die automatisch an der gewünschten Preisspalte angebracht wird.
08.09.2020, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist wichtig, dass beim Ausfüllen der Preisliste der Name des Produkts, das in der Preisvorlage stehen wird, nicht automatisch durch den Namen des Produkts ersetzt wird, das in der Box steht (Ähnlichkeit nach Artikel), sondern nur die Preise in der richtigen Reihenfolge sollten in diese Datei hochgeladen werden.
08.09.2020, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Akzeptiert, die Rechnung wurde Ihnen bereits zugeschickt
08.09.2020, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bitte Sie, mich telefonisch mit einem Spezialisten zu kontaktieren, der die Revision durchführt.
10.09.2020, 18:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, was genau möchten Sie besprechen? Nachdem wir uns geeinigt hatten, wurde die Rechnung ausgestellt. Wenn Sie Ergänzungen / Wünsche haben, können Sie diese hier schreiben - ich werde Ihnen antworten.
11.09.2020, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ich möchte, dass wir uns richtig verstehen, in meinem Satz "Wir laden die Preisvorlage" - wir laden buchstäblich unsere Preisliste (Exel-Datei) und nicht die Preisvorlagen, die die Box selbst hat. Alles ist richtig?
14.09.2020, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, Sie laden Ihre Excel-Datei hoch und wir füllen die angegebenen Spalten mit Preisen aus
14.09.2020, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ausgezeichnet, ich wollte auch von Ihnen hören, wie diese Aktion in Etappen ablaufen wird? Wo wird diese Datei hochgeladen?Können wir die Preise ständig ändern (ähnliche herunterladen)? Ich habe Ihren Satz „wir werden die angegebenen Spalten mit Preisen füllen“ nicht ganz verstanden, wir brauchen die Spalten, um die Plätze tauschen zu können und dementsprechend, dass wir selbst auswählen, welche Spalte welchen Preis lädt.
14.09.2020, 12:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Sie laden die Datei in die Aktion selbst hoch, gehen Sie in die Aktion - laden Sie Ihre Datei hoch, sie wird dort gespeichert. Die Datei ändert sich beliebig oft. 2. Einstellungen für den zu ladenden Preis (in welche Spalte auf der Rechnung) werden wirksam. Kommen Sie herein, laden Sie eine Datei hoch, wählen Sie einen Preis, geben Sie an, in welche Spalte sie auf das Konto geladen werden soll, wählen Sie den zweiten Preis - wählen Sie, in welche Spalte sie geladen werden soll, und so weiter. Wir haben uns morgen eingeloggt, eine andere Datei hochgeladen, andere Spalten ausgewählt, alles funktioniert mit der neuen Datei.
14.09.2020, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Toll, und dementsprechend wird der Preis an die Zeile mit Artikel gebunden?
15.09.2020, 12:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Okay, zahlen wir die Rechnung.
15.09.2020, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt ein Problem mit der Rechnung, bitte kontaktieren Sie uns.
18.09.2020, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar