1b.app
Link kopiert -

Erstellen Sie einen Lieferanten

Parnet. Sie müssen die folgende Funktionalität vornehmen

Die Aktion, die beim Übergang zur Bühne ausgeführt wird

„Lieferant anlegen“

Den Namen des Lieferanten entnehmen Sie bitte dem Zusatzfeld.

Übernehmen Sie aus dem Zusatzfeld den GP zum Lieferanten

Lieferantenkontakt = Prozesskunde

Wenn es ausgelöst wird, erstellt es einen Lieferanten mit den Parametern, die in den zusätzlichen Feldern in Abb. 1 angegeben sind.

Wie viel wird es kosten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Die Aktion dauert 2 Stunden. Vor der Erstellung wird der Anbieter nach Namen gesucht.
30.08.2021, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пятецкий Николай Николаевич
Insiders - OneBox
Nominelle Lizenz
Meinst du die Suche nach Namen? Das heißt, wenn es es findet, wird es einen Fehler geben? Über die Regeln, wenn es jeweils einen Fehler gibt und der Übergang auf die Bühne verboten ist. Lassen Sie uns punkten
30.08.2021, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein. Sie schreiben "Aus dem Zusatzfeld den Namen des Lieferanten übernehmen.". Diese. in einem zusätzlichen Feld bei Ihnen ist der Name des Anbieters hinterlegt. Anstatt es zu erstellen, werde ich es zuerst nach Namen suchen, damit es keine Duplikate gibt, und nur wenn ich es nicht finde, werde ich es erstellen und alle Felder aufschreiben. Und wenn ich es nicht finde, werde ich nichts anfassen.
30.08.2021, 13:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пятецкий Николай Николаевич
Insiders - OneBox
Nominelle Lizenz
Nun, es ist wünschenswert, einen Fehler und ein Verbot für den Übergang auf die Bühne zu erteilen, wenn es einen Doppelgänger gibt. Ich warte auf die Rechnung. )))
30.08.2021, 14:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders schrieb: Nun, es ist wünschenswert, einen Fehler und ein Verbot für den Übergang auf die Bühne zu erlassen, wenn es ein Double gibt.
wenn ein solcher Anbieter gefunden wird - einen Fehler werfen? OK
30.08.2021, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Lieferantenaktion erstellen
31.08.2021, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Entschuldigung, die falsche Box ist hochgegangen. Schau jetzt
31.08.2021, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пятецкий Николай Николаевич
Insiders - OneBox
Nominelle Lizenz
Gun, alles funktioniert wie es soll!
31.08.2021, 12:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar